Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme HD+ nicht zum laufen

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

habe auf der Box die neueste Iltv drauf und die neueste cmaskey danach aufgespielt. HD+ Karte ist mit dem Chip nach oben im Slot. Unter Smart Card Info sehe ich 29.05.2012. Da ich mir nicht sicher bin ob die Karte noch gültig ist habe ich gerade online das HD+ Abo verlängert. Auf z.B. Pro7 HD steht nun die ganze Zeit verschlüsselt und nichts tut sich. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

gruß

Daniel
 
AW: Bekomme HD+ nicht zum laufen

Nach der Verlängerung hier die Karte aktivieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oben die HD+ Karten Nummer eingeben. Unten den Pin Code eintragen, den du nach der Verlägerung per email bekommen hast. Noch darunter auf aktivieren drücken.
Bei mir klappt die Aktivierung immer auf RTL HD. Nict zappen. Wird sehr schnell hell. Stehen lassen, bis genug updates geflassen sind. 20 min -30 min.


Mlg piloten
 
AW: Bekomme HD+ nicht zum laufen

Danke für deine Antwort. Ich habe es aber im Edison nicht hinbekommen. Nachdem ich gestern noch einmal schnell Scam auf meine DM8000 aufgespielt habe war die HD01 nach 10 Sekunden hell. Echt merkwürdig aber Hauptsache es funktioniert...;)
 
AW: Bekomme HD+ nicht zum laufen

Danke für deine Rück Meldung.

Bei meinem VIP hat es immer sofort geklappt.
Habe keinen piccolo. Deshalb kann ich es nicht testen.
Gut für dich, das du noch eine Dream Box hast.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben