Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme HD+ mit Oscam nicht verlängert - bräuchte Hilfe

@Logiball
Verstehe meinen Post bitte als Hinweis, nichts anderes war er. Local sollte generell dem dvbapi User vorbehalten sein (ohne pwd).
......mit 1000 Zeilen meinte ich nicht 1000 User, sondern (bewusst übertrieben) die Config Zeilen die es bei Oscam gibt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Logiball
Wir können das jetzt noch den ganzen Tag machen, habe aber keine Lust drauf.:cool:
Oben sagte ich das "local" dem dvbapi User vorbehalten sein sollte.
Ich sagte definitiv nicht das der dvbapi User nicht Fred, Gustav, Erwin, Lotte oder Umtrunk heißen kann, denn das kann er sehr wohl.
 
Ich bitte alle um Entschuldigung, da ich es gewagt habe mich zum Thema zu äußern.
Vielleicht findet sich ja ein Mod, der meine Beiträge wieder entfernt.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht?!?

Ich hatte ein Problem und mir wurde van allen echt super geholfen. Ob der Eintrag nun überflüssig ist oder nicht, spielt doch wirklich keine Rolle. ;)

@modino2711
Ja klar, aber nur mit diesen Änderungen lief es nicht. Erst mit dem Zusatz von @Logiball wurde es hell.

Es ist doch echt blöd, sich wegen "Kleinkram" den Spass an der Sache zu verderben. Kommt, dafür ist das Leben zu kurz ;)

LG omicron
 
Zurück
Oben