Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme einfach die box nicht geflasht

karambas

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Bitte um Hilfe.....

Box an strom angesteckt....bootet bis "Xtrend the gateway......" am Bildschirm erscheint.
Bin nach der eigentlich weltklasse Anleitung gegangen in dem ich einen stick intenso 16gb genommen habe auf fat32 formatiert und den entpackten ordner verschoben habe. Hatte vor dem verschieben auf stick noch die noforce auf force im win-exporer umbennant....und dann den ordner et4x00

auf den usb stick gepackt. So nun usb vorne eingesteckt....box ist aus....keine lampen....dann hinten ein aus button eingeschaltet.....es leuchtet zuerst rot dann noch grün und gelb. usb stick blinkt und blinkt....dann leuchtet der auch noch bis die box sowas wie neustart macht....bild mit xtrend the gateway...ist weg....box startet anscheinend neu aber es kommt erneut xtrend the gateway..........

????Was mach ich denn falsch.....
bringt es was wenn ich die umbennenung von noforce auf force erst nach dem verschieben auf den usb stick mache?
Ansonsten fällt mir nixhts anderes ein.........

Danke euch
 
AW: Bekomme einfach die box nicht geflasht

Sicher das Du ein funktionierendes Image hast ?

Teste mal dieses, da ist übrigens fast alles schon mit dabei.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bekomme einfach die box nicht geflasht

Haste evtl. am hinteren USB-Port noch was eingesteckt?
Wenn ja, bitte entfernen.
Wenn nein, mal anderen USB-Stick testen.
 
AW: Bekomme einfach die box nicht geflasht

Sorry jungs.......war heut im shopladen....Die box war einfach nur kaputt. Er meinte es könnte der flash speicher sein. hatte er auch bis dato noch nciht...aber gut möglich ist alles....hab ne neue bekommen und da gings einwandfrei!

Danke trotzdem für eure Mühe!!!!!!
 
Zurück
Oben