Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box zerschossen?

Haha90

Newbie
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, ich habe OpenPli drauf & habe ein Update der Box gemacht. Das Update ist aber stehen geblieben, darauf hin habe ich die Box aus und wieder angemacht.. Jetzt kommt immer "Xtrend - The gateway for smart linux Tv" & weiter geht es nicht..

Ich habe versucht die box neu zu flashen, dass geht nicht.

Flash Anleitung:
runterladen, entpacken und den ordner auf ein fat32 fomatierten usb stick.
box hinten am schalter ausschalten.
usb stick vorne einstecken.
box am schalter wieder einschalten.
wenn gelbe lampe leuchtet C+ button hinter der klappe drücken.
dann sollte gelb/grüne lampe leuchten.
wenn einrichtungsassistent auf dem bildschirm erscheint usb stick abziehen.
einrichtungsassistent benutzen und fertig.

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box zerschossen?

Sind alle USB Stecker frei?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Box zerschossen?

Der USB Stick sollte nicht größer sein als 2Gig. Es sollte nur eine Datei darauf sein!
 
AW: Box zerschossen?

Versuche es mit anderen USB-Sticks, hatte ich zuletzt auch schon. Habe erst beim 5. Stick Erfolg gehabt. Versuche auch eine andere Image zu flashen. Vielleicht mal die Datei noforce in force umbenennen, dann braucht man kein Knopf mehr zu drücken.
 
AW: Box zerschossen?

Benenn die Datei noforce in force um, und drück keine Taste, dann sollte die Box nach einschalten (am Netzschalter), automatsch flashen.

MfG
 
Zurück
Oben