Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Devadi

Ist oft hier
Registriert
20. November 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo Ihr,

es es ist getan habe mir heute meine erste Box Gigablue Quad geholt.

Daten.

Open ATV habe ich drauf.

ccam 2.3.0 ist drauf.

habe das Kabel Modul in Betrieb genommen und was soll ich sagen es geht die normalen Sender kann ich alle sehen leider nur die Hd Sender nicht. Karte habe ich rein geschoben. Ob wohl die erst mal schwer rein ging.

Was mache ich falsch?

jetzt geht die Karte noch niemals mehr in den Original unitymedia box mehr.

fehler 208 smartcard-pairing muss aktiviert sein? Ist eine um 02 karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Du brauchst RSA und Boxkey, am besten ist du nimmst Oscam dafür.
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Die UM02 bekommst du mit Scam hell. Nur downloaden, einschalten und fertig :good:

Von welchen Kabelmodul sprichst du ? Erklär mal ein bisschen genauer was du da treibst.
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Nimmt ein nicht CI+ zertifizierter Receiver überhaupt das UM-Modul an ?.
Ich hab mir gestern den Quad bestellt und muß mich nun damit beschäftigen.
Nachtrag:Werde es ja sehen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Also ich bekomme es in Moment nicht in Betrieb? Weis nicht wo dran es liegt. Habe viele verschiedene Cams benutzt.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Pairing nicht aber ECM postprocessing. Ihr würfelt das immer komplett durcheinander.
 
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Und ich würde so Fragen auch eher im CS Bereich stellen. Das hat mit der Quad per se nix zu tun
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Oh doch schon,wenn der Quad das Orginal UM-Modul mit der 02 Card mit SCAM offenlegt :emoticon-0131-angel
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Wenn wir bei Modulen sind, dann haben wir hier auch einen Bereich dafür. Der dortige Mod hat zig Module mit der Quad getestet. :)
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Ich verstehe jetzt nur Bahnhof. Also der eine link geht es nur um i12 und ich habe die um 02 also gehtdas jetzt oder nicht. Oder wo Mus ich hin??

sharing mache ich in Moment doch garnicht. Will doch nur das die karte in neuem Rec. Geht mehr nicht

so habe doch noch was gefunden versuche das mal hier....https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?203450-Gigablue-HD-800-Se-UM02


Lesemich Grade ein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Natürlich hab ich dort auch schon gesucht und über das UM Modul aber nichts gefunden.
Kannst ja uns mal einen Link geben McMighty :good:
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

Ich hab da keinen Link. Ich würde einfach im Bereich "CI Module" nachfragen...
 
AW: Bekomme die unity karte nicht in Betrieb .

@Devadi,ich habe heute meinen Quad bekommen und mit der UM02 Card getestet.
Ich hab Scam 3.60/Scam 3.60 in den Cam Einstellungen.
Das Orginal UM Modul von UM wird gar nicht erkannt.
Alphacrypt Light und sowohl das Classic mit dem All for one Hack werden erkannt,aber die 02 Card wird nicht Helle.
Was funzzt ist der oberer Reader,aber auch nur durch das Pairing wieder doch nicht.
Kinowelttv/Pro7Maxx und z.B.RTLNitro in HD laufen,die anderen Privaten in HD nicht.
Das entschlüsseln dauert auch ein Weilchen und es Pixelt oft.
 
Zurück
Oben