Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Bekomme die MBOX Kriese

ACIID

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
AC
Hallo Jungs ich bekomme langsam ein anfall...
Ich hab seit paar Tagen die Mbox laufen mit Newcs 1.65
Dreambox 500s mit Gemini 4.5 Karte wird erkannt so nach 20-30Min fängt es an zu ruckeln

Ich hab so 43 Peers


Mbox version 0.4 beta build 23
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme die MBOX Kriese

@ACIID

Mach mal in der H-Line in der CWShare das Semikolon weg hinter der SID.

Dann isses ganz wichtig, die Port.list richtig anzupassen...nimm nur erlaubte SIDs...also

SA: { 0044 } // Sender XYZ

und nicht SF, und vor allem nicht beides mischen in einer Port.list...dass iss auf Dauer katastrophal...und du wirst immer Abstürze bekommen...nimm nur SA's.

MFG ck24
 
AW: Bekomme die MBOX Kriese

Hallo crittersking24,

vielen dank erstmal für deine Antwort.

Was ich nicht ganz verstehe.

Bei der Portlist.

Die mit SF makierten sind doch die ich nicht auf der Karte habe soll ich die einfach da rauslöschen und nur die Sender überlassen die meine Karte auch wirklich kann?

Oder einfach alle die SF sind in SA umbennen?

Hab in der Portlist mal alle Sender gelöschr die ich nicht habe.

Ich hab die alte 5er Kombi vom Prem.. ohne S.. Extra und ohne HD
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sobald ich die liste einspiele bekomme ich nix hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme die MBOX Kriese

Hi crittersking24,

ich hab weiterhin Probleme wäre cool wenn du nochmal schauen könntest ich mir ne andere Box besorgt und die Mbox Version geupdatet.

Deine Portlist hab ich bereits getestet hat leider nicht nix gebracht.

Die Gbox rennt komischer ohne jegliche Freezer würde gerne auf mpcs umsteigen aber da hab ich leider keiner Ahnung von.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme die MBOX Kriese

fragen wir mal ganz dumm was hast du für ne Karte???

udn wo kommen die Freezer her...( lokal oder netz ) ????

bevor an der port.list gefummelt wird findet man erst mal heraus wo es hakt!

mach mal nen Trace de Mbox...und poste den hier...


wenn die gbox ohne freezer rennt dan liegt es imho net an der mbox sondern am newcs...

eventuell hast du keine nagr* Karte und musst auf 6.00 MgHz fahren...z.b ne NDS!!
 
AW: Bekomme die MBOX Kriese

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

also die hacker sind nur local auf den virtuellen karten eher minimal.

ich hab mit Sicherheit eine Tunnel Nagra S02 sonst würde die karte auf der dbox nich laufen oder? Nun hab ich eine Dream da geht Sie ja
 
AW: Bekomme die MBOX Kriese

Steht doch hinten auf der KArte was es für eine genau ist. K02, S02, usw. ich muss bei meiner Dream immer erst Mboxg04023 starten und dann manuell den NewCS Server per Telnet, dann läuft alles wunderbar. Stell mal Karte auf 7,15Mhz..aber alles ohne Gewähr, ist nur n Tipp, wie sie schneller läuft. MFG
 
AW: Bekomme die MBOX Kriese

da steht nur S02 an der Seite steht Nagravision erkannt wird sie als Tunnel Nagra.Sonst da nix drauf
Muss das erstmal suchen bei mpcs wie man übertaket trau mich nicht so recht...
 
AW: Bekomme die MBOX Kriese

Hallo Jungs danke für die zahlreichen Antworten das Problem hab ich mittlerweiler behoben ich hab den ECM BUFFER Wert in der C line von 10 auf 20 geändert nun hab ganz selten hackler bis garnicht mittlerweile wieder mit NEWCS ich denke mit MPCS wird es auch laufen.

Kollege von mir meint evtl. ist der Buffer zu schnell VOLL

vorher

C: { 127.0.0.1 13000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 } { 10 }

C: { 127.0.0.1 13000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 } { 20 }

mit 34 PEERS kein Thema
 
Zurück
Oben