Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beiträge verschwunden

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Das kann doch nicht am Alkohol liegen! Wenn ich mich recht erinnere (und das tue ich!) hatte ich schon vor einigen Tagen meinen 2000sten Beitrag. Wo sind die fehlenden denn hin? Habe ich wieder was Böses geschrieben?
 
AW: Beiträge verschwunden

Nein Schnauke nichts böses geschriebe.

da ich vor paar tagen am aufräumen war bin ich auch in die spieleecke gekommen und da wahren spiele die schon uralt wahren wo keiner mehr gepostet hat.um die serverbelastung so gering wie möglich zu halten habe ich diese gelöscht,weil es sich dabei ja nicht unbedingt um um suport threads handelt.ich denke das das die beiträge sind die dir fehlen,aber da solltest du ja nicht der einzige sein.es müsste dabei ja auch noch andere user erwischt haben.
 
Zurück
Oben