Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Aussperrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo
ich hoffe dieser Beitrag ist im richtigen Forum.
Man hat mich 7 Tage aus diesem Forum ausgesperrt.Grund sind "Danke Beiträge" wo ich nicht antworten sollte.
Ich bin von diesem Forum echt begeistert, man hat mir schon so oft geholfen.
Aber dass ich wegen diesem Delikt 7 Tage gesperrt wurde finde ich total übertrieben.
Ich bin schon jahrelang hier im Forum bin noch nie aufgefallen.
Der einzige Fehler aus meiner Sicht ist: dass ich die Hinweise ( Glocke ) nicht immer beachte bein anmelden.
Trotzdem LG
emmari
 
Hallo,

gerne beantworte ich hier deine Frage bzw. möche ich zur Klärung dazu beitragen.
Ja es stimmt, dass du 7 Tage ausgesperrt wurdest. Dazu aber folgendes: du hast gefühlt mindestens 7 Danke-Beiträge geschrieben. Jeder einzelne Danke-Beitrag wurde vom Team gelöscht und dazu hast du jedesmal einen eigenen, separaten Hinweis erhalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut - man kann schon mal einen Hinweis übersehen. Aber ganz ehrlich, dass man alle Hinweise übersieht, finde ich dann schon etwas eigenartig.

Noch dazu kommt, dass du zusätzlich noch ein Ticket aufgegeben hast, wo du noch nachgefragt hast, warum du zuerst eine Schreibsperre erhalten hast. Ich persönlich habe deine Ticketanfrage bearbeitet und dir erklärt, warum du die Schreibsperre erhalten hast. Darauf hin hast du mir geantwortet mit der Aussage, dass es dir nicht bewußt war, machst aber mit den Danke-Beiträgen posten munter weiter. Darauf hin folgte dann 1 Woche Pause.

Eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Wobei man schon erwähnen muss, dass eine Sperre wirklich als allerletzte Maßnahme herangezogen wird. Eine Sperre wird meistens nur dann ausgesprochen, wenn sich der User strikt an Hinweisen widersetzt, sich nicht an die Hinweise hält oder vermehrt gegen unsere Regeln verstößt.

Sehe es aber positiv. Nun bist du wieder aktiv am Forumleben dabei und weißt Bescheid, dass man statt einem Danke-Beitrag auch den "Gefällt-mir" Button drücken kann.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung und werde versuchen, deine weiteren Fragen zu beantworten.
 
Eine Sperre wird meistens nur dann ausgesprochen, wenn sich der User strikt an Hinweisen widersetzt,
Nur muss ich dazu sagen dass es keinerlei Absicht war hier etwas zu provozieren. Von Absicht ganz abzusehen oder widersetzten
Ich dachte immer ein Danke schön ist positiiv.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist es auch.
Aber da es in der Vergangenheit das Board mit zu vielen reinen Dankesbeiträgen überschwemmt wurde, hat die Bordführung als Hausherr diese Board emtschieden, das es einen Knopf dafür gibt( Gefällt mir)
Zweitens sollten reine Dankesbeiträge nicht mehr mit gezählt werden, bei Zählbeträgen, um PNs zu schreiben...
Jeder user soll sich mit vernünftigen Fragen und Hilfen( Antworten) rege am Boardleben beteiligen
Du hast die Hinweise nicht beachtet und weiterhin Dankesbeiträge.
Das zeigt mir, das du irgendwie resssistent gegenüber Hinweisen bist...
Da du disen Beitrag oben geschrieben hast, bestätigt meine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ach, du Schreck! Ich muss zugeben, dass ich auch nicht wusste, dass ein "Danke" sagen/schreiben, ein vergehen ist.
Ich dachte immer, dass es selbstverständlich ist, nach dem jemand mir geholfen hat, eigene Zeit geopfert hat und nicht selten
auch mit jede menge Geduld und Verständnis, nur ein Daumen hoch und das war´s? Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig unverschämt.
Es wir schwer jetzt umzudenken .... :unsure:;)

Viele Grüße opapa
 
Erkenne den Widerspruch in deinem Beitrag und lese bitte HIER..
Möchtest du ein übersichtliches Forum, oder scrollst du dich lieber durch alle Danksagungen, um an dein Ziel zu kommen.

Damit wurde nun alles gesagt und deshalb geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben