Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim wem läuft oscam stabil auf der UFS 922 /Fw 2.10?

craxler

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Tagchen


ich ärgere mich jetzt seit 3 Tagen mit meiner Kathi herum.
Seit dem Update auf die 2.10 läuft oscam nicht mehr richtig. Im webif sehe ich, das er connected (derzeit nur ORF und Austria Sat via camd3)
aber das Bild wird nicht hell.
An der Konfiguration habe ich absolut nichts geändert.
Leider kann ich diese grad nicht posten, bin unterwegs.

Hat jemand einen Tipp?
 
AW: Beim wem läuft oscam stabil auf der UFS 922 /Fw 2.10?

Hängst Du sehr an originaler Software?
Wenn nicht investiere in Titan und Deine Box bekommt eine Frischekur ohne Vergleich.


By mobile
 
AW: Beim wem läuft oscam stabil auf der UFS 922 /Fw 2.10?

Nun ja, aber was ist, wenn die Kathi abschmiert? dann ist die Lizenz hinfällig? Ich besitze meine Receiver i.d.Regel nicht allzu lange...

Ein versuch wäre es Wert, aber ohne Lizenz kann ich nicht testen, oder?
 
AW: Beim wem läuft oscam stabil auf der UFS 922 /Fw 2.10?

testen schon, aber nur ziemlich eingeschränkt, aber investier die 20€ ist ein traum dem original gegenüber!
 
AW: Beim wem läuft oscam stabil auf der UFS 922 /Fw 2.10?

Gut, download läuft bereits. Wie lange dauert denn ca. die Lizensierung? Gibt es da Erfahrungswerte?
 
AW: Beim wem läuft oscam stabil auf der UFS 922 /Fw 2.10?

Die Lizenzdaten bekommst Du und die sind an die Hardware gekoppelt.
Somit kann sie Dir ruhig abschmieren weil Du sie immer wieder freischalten kannst.

...meine ist noch nie abgeschmiert... ;-)


By mobile
 
AW: Beim wem läuft oscam stabil auf der UFS 922 /Fw 2.10?

Alleine die "Demo" Version ist schon der Hammer, wahnsinn!
 
AW: Beim wem läuft oscam stabil auf der UFS 922 /Fw 2.10?

Ist es eigentlich normal, das man von sat-world nichts hört, geschweige denn eine email bekommt?:JC_hmmm:

Ich bin schon ganz hibbelig, hätte nie gedacht, das man so viel Performance aus einer Kathi herausholt, HDMU war eine Schnecke dagegen...
 
Zurück
Oben