Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Bei sat electronics Dm500 Kabel gekauft Senderlisten nicht vollständig!

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von CoPa-CaBaNa, 11. Dezember 2011.

  1. CoPa-CaBaNa
    Offline

    CoPa-CaBaNa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    allo

    habe mir beim boardsponsor ne dm 500 kabel gekauft nun die frage habe ein sendersuchlauf gemacht aber er findet nicht alle sender!


    zu meinen eigenschaften!

    habe eine mietwohnung mein vermieter hat eine kabel anlage wo er aber über 19.2 Ost e


    allo

    habe mir beim boardsponsor ne dm 500 kabel gekauft nun die frage habe ein sendersuchlauf gemacht aber er findet nicht alle sender!


    zu meinen eigenschaften!

    habe eine mietwohnung mein vermieter hat eine kabel anlage wo er aber über 19.2 Ost einspeist!
    hatte vorher eine dbox2 dranhängen und da habe ich über das bruteforce verfahren alle sender gefunden!

    wollte eigentlich von den neutrino komplett weg da mir die oberfläche nicht gefällt!
    gut das ist ja auch egal!

    auf jedenfall wollte ich jetzt einen suchlauf machen und er findet nur den provider .Sky und ZDF!

    nun meine frage ist es irgendwie möglich alle sender zu bekommen denn es fehlen mir ja prosieben, rtl und die ganzen sender!

    bei der dbox 2 hatte ich alle sender!

    vl hat ja jemand eine idee wie man das machen kann!

    und welches image läuft am besten auf der box?


    mfg copa


    danke für die hilfe
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    am besten lesen ist mehrfach beschrieben bei Kabelboxen

    am besten lesen ist mehrfach beschrieben bei Kabelboxen
     
    #2
  3. Roki84
    Offline

    Roki84 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gemini 4.7.



    lade die einfach mal bouqets online auf resiever dann kannst sehen ob die andere programme gehen !!!


    Gemini 4.7.



    lade die einfach mal bouqets online auf resiever dann kannst sehen ob die andere programme gehen !!!
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.