Hallo,
habe hier mit meiner FritzBox Fon Wlan 7113 von Freenet ein Problem. Nach einem Stromausfall blinkt nur noch die Info-LED und mehr passiert nicht ehr. Habe auch keinen Zugriff mehr auf die Box. Gibts ne möglichkeit sie neu zu flashen? Reset über analoges Telefon funzt nicht.
AW: Bei FritzBox Wlan 7113 blinkt nur noch info LED
Die box war über 3 Tage aus und geht trotzdem nicht. Laut freenet- support sei es ein Firmware update aber nach 48 std. sollte es ja mal beendet sein? Kann ich irgendwie manuell auf Werkseinstellung zurücksetzen oder flashen? gibts dazu irgendwelche tools?
Ich kann mit deinen Zeilen die Du da geschrieben hast , nix anfangen . Ich würde bei freenet mal anrufen und mal fragen ob die Leitung wirklich Ok ist.
Oder vielleicht musst Du das ganze mehrmals probieren .
ne andere fritzbox mit den gleichen zugangsdaten funzt 1a. auch updates. an der leitung kann es nicht liegen.
P.S.: ich benötige das recovery-tool für die 7113 komme nicht auf den ftp-server von fritz. die aktuelle firmware habe ich schon.
Sollte das mit dem Recover nicht funktionieren, poste mir mal per Pn die Seriennummer. Man kann an der SN sehen wie alt die Box ist. Du hast 5 Jahre Ganrantie über SN. D.H. deine einschicken und bekommst evtl Austauschgerät.