Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei FritzBox Wlan 7113 blinkt nur noch info LED

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo,
habe hier mit meiner FritzBox Fon Wlan 7113 von Freenet ein Problem. Nach einem Stromausfall blinkt nur noch die Info-LED und mehr passiert nicht ehr. Habe auch keinen Zugriff mehr auf die Box. Gibts ne möglichkeit sie neu zu flashen? Reset über analoges Telefon funzt nicht.
 
AW: Bei FritzBox Wlan 7113 blinkt nur noch info LED

zieh mal den Stecker von der Fritz warte paar Minuten stecker wieder rein !
 
AW: Bei FritzBox Wlan 7113 blinkt nur noch info LED

Die box war über 3 Tage aus und geht trotzdem nicht. Laut freenet- support sei es ein Firmware update aber nach 48 std. sollte es ja mal beendet sein? Kann ich irgendwie manuell auf Werkseinstellung zurücksetzen oder flashen? gibts dazu irgendwelche tools?
 
AW: Bei FritzBox Wlan 7113 blinkt nur noch info LED

Ich kann mit deinen Zeilen die Du da geschrieben hast , nix anfangen . Ich würde bei freenet mal anrufen und mal fragen ob die Leitung wirklich Ok ist.
Oder vielleicht musst Du das ganze mehrmals probieren .

Ansonsten schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Soft------->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder bei google mal--> fritzbox 7113 reset
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei FritzBox Wlan 7113 blinkt nur noch info LED

ne andere fritzbox mit den gleichen zugangsdaten funzt 1a. auch updates. an der leitung kann es nicht liegen.
P.S.: ich benötige das recovery-tool für die 7113 komme nicht auf den ftp-server von fritz. die aktuelle firmware habe ich schon.
 
AW: Bei FritzBox Wlan 7113 blinkt nur noch info LED

Ja dat kann ich ja nicht Wissen :dfingers:

siehe mail!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei FritzBox Wlan 7113 blinkt nur noch info LED

Sollte das mit dem Recover nicht funktionieren, poste mir mal per Pn die Seriennummer. Man kann an der SN sehen wie alt die Box ist. Du hast 5 Jahre Ganrantie über SN. D.H. deine einschicken und bekommst evtl Austauschgerät.
 
Zurück
Oben