Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo server ist eine dream 800se mit einem O2 image von Newnigma


habe hier meine cfg aufgeführt vielleicht kann mir jemand helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es ist cccam 2.3.0 installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Hatte denselben Fehler gehabt; Habe dm800se neu eingerichtet, OHNE BarryAllen, FlashExpander & Co. und nun funktioniert es ohne zu murren. Hast du den Flash ausgelagert?
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Wäre mal viel interessanter, was der Server auf den die N-Line zeigt und wie der konfiguriert ist.
Wozu überhaupt 2 Server auf einer Box?

Gruss TOM
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Also n line ist für Bundesliga und ich hab cccam laufen für ORF

- - - - - - - - - -

Ja hab es ausgelagert wie soll ich des den machen der Speicher ist doch zu klein oder
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Möglicherweise ist dein USB Stick zu lahm für die Decodierung da die ECM zwischengespeichert werden. bei mir läuft OE2.0 mit SqueezeOut. HbbTV läuft auch sehr flüssig.
Hatte vorher auch OE2.0, Newnigma, OE1.6 jeweils mit BarryAllen oder FlashExpander probiert und jedesmal haben die HD Sender geruckelt, egal welche Cam ich benutzt habe (sogar Scam)
Möglicherweise ist auch Swap eingerichtet, das soll wohl viel Probleme machen.
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

OE2 mit squeezeout Brauch man nicht auslagern??? Oder wie versteh ich das??
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Außer Picons habe ich nichts weiter ausgelagert, sind 11mb frei, die vollkommen ausreichen
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

also habe jetzt altesoft auf gespielt mit 1.6 gleiche problem ich weiß nicht mehr weiter immer bei sky hd und den hd+ sender bitte um einen rat
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Ruckeln HD Sender auch unter scam ?
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

kann ich dir leider nicht sagen da ich ja clienten an meinem server dran habe aber das problem haben ja mehrerre wo ich schon so geschwätzt habe das immer nur die hd sender hängen bleiben
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Die Frage wäre ja, um auszuschließen, dass es sich allein um ein CAM-Problem handelt, mal testweise einen anderen Cam zu nutzen und zu prüfen, ob HD-Sender auch hängen.
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

hallo gemeinde. ich verzweifle langsam, hoffe das ich hier richtig bin um hilfe zu bekommen. folgendes Problem: habe ne neue solo2, dsl 6000, vti image (neueste) cline und freezer bei sky de und hd+
OBWOHL hop 1 und ecm time 0.500-0.900. was ist da los? :-(
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

500-900 ms - bei s02 gut / bei nds eine mittelschwere Katastrophe :)
Versuch notfalls mal ein anderes Image, VTI wird nur besser gemacht als es ist. Es ist sehr einfach. Aber ein BlackHole oder OpenAAF sind die besseren Images.
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Ja das ist auch mein Problem
Leider habe jetzt bei freezer gemerkt das die ecm zeit hoch auf 0,800-1,100 geht sonst liegt sie bei 0,400. wie kann ich da vor gehen??!
 
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Du bist nur Client?
Server ist jemand anderes?
Welche Karte v13 / V14 / g02 / g09....???

Die Möglichkeit mit einer höheren Baudrate würde dir auf jeden Fall helfen. Aber ohne weitere Infos, Configs kann dir nicht geholfen werden
 
Zurück
Oben