Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Begriffe Bundle und APK.

lumpi2403

Newbie
Registriert
18. Januar 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Danke an euch.
Mal eine Frage zu den Begriffen Bundle und APK.
Könnt ihr das erklären?
Wie gesagt ich bin neu darin. Habe Sky an einem Sky Q Reciver und nun möchte der Junge seinen eigenen Fernseher im Zimmer. Deswegen muss ich mich da ein bissl probieren.
 
Ok Danke @2much
Also APK habe ich bei einem Android Simulator den ich auf dem PC installiert habe gesehen. Da kann man Clash Royal oder sowas am PC spielen. Ist das so etwas? Also eigentlich Spiele vom Handy am PC.
 
Das hat nun wirklich hier überhaupt nichts zu suchen. Ich verschiebe mal.
 
Hmm. Na unter PC Games und Konsolen Bereich hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Die Fragen betrafen schon Vmod oder Kavoo oder oder oder
Sollte schon in die Rubrik VMOD oder ähnliches sein..
von daher kann das hier zu gemacht werden.
 
Die frage ist mir unklar:
Suchst Du einen tv, eine streamingbox, eine möglichkeit sky zu sharen......?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun ja. ich suche eine Möglichkeit das der Junge in seinem Zimmer Fernseh schauen kann. Entweder mit nem Laptop und der Vavoo Software und Bundles wo er Filme und live TV schauen kann oder halt mein Sky mit nutzen kann. Was es da alles für Möglichkeiten gibt weiß ich leider nicht. Deshalb bin ich hier her gekommen um mich ein wenig zu bilden und die Möglichkeiten in Erfahrung zu bringen...
 
Aber zurück zu Deiner eingangsfrage:
.apk ist die dateiendung einer unter android ausführbaren programmdatei. So wie bei windows .exe ( winword.exe z.b) und unter ios .ipk.
Ein bundle ist eine sammlung von programm addons.
Vavoo und unsere vmods basieren im prinzip auf dem multimediaplayer kodi. In einem bundle sind addons zusammengefasst, die als beispiel livetv oder streamen von filmen......ermöglichen.
 
Was sollte ich mir für den Fernseher nun zulegen?
Einen Amazon Fire TV Stick oder ein Rasberry oder eine Android TV Box..?
Also die Geräte kenne ich vom erzählen. Habe aber noch nie eins benutzt.
Habt ihr da eine Kaufberatung für mich?
Welche Technik könnte ich benutzen um meinem Jungen ein gutes Fernseherlebnis zu gönnen.
 
Zurück
Oben