Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bedienungsanleitung M40

Nortz

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen guten Morgen zusammen!

Ich suche dringend eine Bedienungsnleitung für den Digital M50. Bin grad umgezogen und hab die dabei wohl verlegt, um nicht zu sagen verbummfiedelt :40: , hab aber nun Probleme mit den Sendern (allen). Krieg nur so "fremde" Sender wie Maroccanische etc. rein. Mein Freund wollt was einstellen, konnt aber nicht speichern... warum auch immer... er sagte, "der ist gelockt"... nun suchen wir eine Bedienungsnleitung für den Receiver, ich konnt aber nirgends eine online finden. Kann mir jemand helfen? Wo find ich eine, oder hat jemand eine zuuuufällig eine auf dem Rechner?

Liebe Grüße in die Runde!!!!

Und Danke schonmal! :)

edit: Mein Freund meint grad, ich hab den M50. Hab das grad geändert, jetzt steht das Thema allerdings im falschen Forum... :-/ Sorry
 
AW: Bedienungsanleitung M40

schau doch einfach in die bedienungsanleitung vom mx04!müsste doch im grossen und ganzen gleich sein!
zu deinem problem:ich nehme an das du die diseqc einstellungen nicht richtig stehen hast,wirst wahrscheinlich zur zeit nur hotbird empfangen,so wie sich das für mich anhört!
 
AW: Bedienungsanleitung M40

Ja, stimmt, Hotbird hab ich! ;-) Und Premiere auch... *räusper* Und ein paaaaaar Astra-Programme auch... andalousische und son Mist... *g*

Die Einstellungen sind ganz sicher falsch, aber mein Freund kann sie eben nicht speichern, wenn er sie richtig eingestellt hat... DAS ist unser Problem...

Aber dann kann ich die Bedienungsanleitung von dem anderen also benutzen, na dann ist ja gut. Die hab ich schon gefunden... war mir aber nicht sicher...

Danke jedenfalls!!! :)
 
AW: Bedienungsanleitung M40

bitte bitte!oder spiel doch einfach ne ander fw auf!da sind die richtigen satelitenkonfigurationen für hot und astra schon drin enthalten!!!!
 
AW: Bedienungsanleitung M40

Hm, muss ich mal drüber nachdenken...

dann ist doch Premiere auch wieder weg erstmal... nehm ich an... Und die Software dazu hab ich nicht... Hab den Receiver damals "so" bekommen... und eigentlich keine Ahnung von dem Krämpel... aber wir werden schon ne Lösung finden mit Bedienungsanleitung müsst das ja dann klappen. Sonst schau ich halt nur noch Maroccanische und Andalousische Sender und besser mein Spanisch ein bißchen auf! ;-)

Ciao!
 
Zurück
Oben