Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

donjuan253

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche deutsche Bedienungsanleitung für Opticum 7000CCX, habe leider nur eine englische. Gibt es so etwas irgend wo?

LG
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

Bisher nicht gesehen, was möchtest du denn wissen ?
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

naja, eigentlich alles. von der bedienung des receivers. welche funktionen hat die fernbedienung genau usw.? wie komme ich vom sportportal zu den einzelnen kanälen oder wie sehe ich bei pr. direkt die einzelnen filme? usw. usw.
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

nunja: eigentlich steht ja alles auf den Tasten ;)

was dir anscheinend am herzen liegt ist die optionstaste ;) das ist das "i" und dann die "0" ;)
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

also wenn ich "i" und dann die 0 drücke, komme ich zu den optionen beim sportportal, welchen kanal ich sehen will?
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

Hallo
wie komme ich in den Keyeditor mit 9339 funktioniert nicht

Gerät Opticum7000CCx
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

Hast du es auch wirklich so gemacht?
Link veralten (gelöscht)
Habe nämlich gelesen,das deine Box nagelneu ist.Hast du denn schon eine Software aufgespielt?
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

danke titus,is seit heute auf der globo page...
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

Zitat vom Themenstarter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht da aber nicht drinne wennst ne Emu drauf hast.:read:

Wenn du dir eine Pistole kaufst, steht in der Bedienungsanleitung auch nicht wie man damit den perfekten Bankraub macht :24::24:

Aber ich find den Tipp/Link auch gut, das die polnischen gegen deutsche Anleitungen bei "Bedienungsanleitungen" ausgetauscht wurden.
Hab da immer nur polnische gefunden...
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

he sky,
samma doch ma grosszuegig,
haette ja koennen auch nen neuen 3d aufmachen,
aber naja...
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

Hallo ich kann den Link von dir titus22 nicht öffnen
 
AW: Bedienungsanleitung deutsch für Opticum 7000CCX

Hi
Die haben ihre Page wieder geändert. Nix deutsches mehr auf der Seite.
BA nur noch in polnisch...:(

mfg
 
Zurück
Oben