Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serien & Film M3U Liste Deutsch?

Registriert
14. Dezember 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Kurze Frage zu Serien/Filme M3U Listen in Deutsch.

Ich habe schon über Suchmaschinen nach spezielle Serien/Film M3U Listen gesucht und leider nichts vernünftiges gefunden.

Gibt es eigentlich solche M3U Listen hinter denen sich neue Serien in guter Qualität hinterlegt sind so ähnlich wie beim TV Stream?

Würde mich über Empfehlungen und Hilfe freuen.
 
Habe geguckt und irgendwie nicht das richtige gefunden.

Suche keine TV Sender die Serien zeigen sondern eher aktuelle Serien die ich über eine M3U Liste als VOB anrufen kann, wann ich Zeit habe.

Hatte mit das irgendwie so vorgestellt das Serie XY mit allen folgen dann Abrufbar sind per Stream.

Gibt es diese Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schaust die m3u nicht genauer an, es gibt solche die das haben was du erwähnst.
Zum Beispiel hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst Du mir hier genaue Hilfestellung geben da ich irgendetwas falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben