Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serien & Film M3U Liste Deutsch?

Kein Wunder, ein m3u Link sieht in etwa so aus
Entweder klickst du auf den Link und bekommst eine m3u zum Download oder du trägst den Link bei Televizo ein.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sagst du erstmal welche hardware du nutzt ?
Ich nutze die Android Box Formuler Z8 Pro und die Software "mytv online 2".

Damit kann ich sehr gut die m3u Listen von hier einlesen.

Manche m3u Listen haben ja noch VOD Links mit dabei und das ist das was ich auch suche aber meistens sind die Serien/Filme nicht aktuell und/oder nicht die gewünschte Qualität.

Dann installiere Dir kodi 21 und xstream aus dem repo 1.2.3. Dann hast Du mehr als Du jemals schauen kannst:cool:

Zurück
Oben