Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODI BUILD deutsch

Moekönig

Newbie
Registriert
23. August 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo und zwar Suche ich ein Kodi Build wo man Deutsche Serien und Filme Streamen kann bin leider ein Anfänger mit kodi und bitte um Hilfe ?:)
 
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort, ja ich glaube Addons suche ich eher aber ist Omega zum streamen da oder nur eine neue Kodi version ? Hatte bis jetzt nur das xstream addon was aber seit ein paar Tagen Probleme macht-.-
 
Die Alpha würde ich nicht nehmen, aber die v20.2 habe ich selbst, da wirst du fündig.
Schau mal in deine Post da hast dann auch noch eine Anleitung die ich dir verlinkt habe, weil ich nicht weiß ob man es hier posten darf!

Edit: Xstream hat bei mir mit der build v20.2 Nexus funktioniert.
Kodi wird ständig weiterentwickelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach ein gods- of- kodi build oder gleich die fertige apk. Wir haben beides in den downloads. Damit hast Du livetv und streaming.
Eine ganz schlanke lösung ist kodi und das xstream addon. Auch das addon haben wir in den downloads.
 
Nice hört sich sehr gut an probiere ich später mal aus und den Link von dem build ganz normal in Kodi eingeben und installieren oder ?

Bedanke mich für eure schnelle Hilfe:)
 
Entweder den gok wizzard als addon installieren und dann starten oder die fertige apk installieren. Die braucht kein kod sondern bringt es mit.
Xstream als addon in kodi installieren, version 1.20
 
Zurück
Oben