Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODI BUILD deutsch

Für livetv brauchst Du ein vavoo plugin und für filme und serien xstream. Beides haben wir in den downloads. Anleitungen zum installieren von addons und plugins findest Du haufenweise im netzt.
Ich empfehle das vavoo plugin 5.7.1 und xstream aus dem repo 1.2.1.
 
ich hab mich noch nicht so befasst mit xstream. Aber gibt es hier auch so eine Art "wall" für Filme dann, wie es vavoo dezor etc haben?
 
Wenn Dein skin das vorsieht, ja! Im blanken kodi mit estuary nein.
 
Schönen guten Morgen,
Vavoo.box verlangt aber ein Bundle, wo bekommt man dieses den her?
Hier aus dem Board?
 
Guten Morgen.
Danke hat funktioniert.
Hätte da noch eine Frage:
Ist es normal das wenn ich raus aus Vavoo gehen will, es gar nicht kompl. geht?
Gehe ich auf den AUS-Schalter, sehe ich nur:
Einstellungen
Bundle installieren
Neustart
Somit läuft Vavoo immer im Hintergrund mit wenn ich mit der Home-Taste rausgehe bzw. die App schließen will.
Dies ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders...oder?
Oder gibt es da doch noch eine Einstellung die ich übersehen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Lösung wie du sie suchst, aber vielleicht eine Möglichkeit die einfach ist: Bei mir stoppt alles, wenn ich statt über den Home-Knopf über die Zurück-Taste raus gehe indem ich die 3 Sekunden gedrückt halte, dadurch wird die App beendet und das Abspielen gestoppt.
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Funktioniert bei meine Amazon Fire Fernbedienung nicht.
Wenn ich die Zurücktaste länger halte, macht sich wiederum das Menü auf "Einstellungen, Bundle installieren und Neustart.
 
Hmm schade, ich habe einen Google Chromecast mit Goolge TV (Android). Ist auf den AMazon-Geräten inzwischen dieses AmazonOS drauf welches nicht mehr auf Android basiert? Hilft dir dann auf jeden Fall nicht weiter.
Ich hab was gelesen von Keymap Editor (Add-On) und dann den Home-Button als Stop Button definieren. Aber keine Ahnung ob das klappt, ich kann das aktuell nicht ausprobieren.
 
Zurück
Oben