Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of kodi build deutsch welche laufen noch ?

sauger2109

Newbie
Registriert
20. August 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde! Welche deutschen build deutsch laufen noch und wo bekommt diese zum downlod . Leider gibt es die ultra Version nicht mehr zum Download da ich den fire tv stick bei einrichten muste und keine Sicherung leider mehr hatte kann da jemand helfen ?
 
Z.zt gibt es nichts öffentlich, was neu zu installieren geht. In deren neue gruppe kommt man nur auf einladung, seit micha verstorben ist. Vorhandene installationen sind auf andere geräte portierbar.
 
Danke erstmal dafür . Genau noch zum Thema Backup. Also 1. Fire tv stick 4 K. Auf diesen befinden sich 2 kodi Versionen. 1. Kodi Nexus hell blau mit gods build . 2. Gok weiß rot mit ultra Version. So nun die Frage habe Backup mit adblink durch geführt und wollte diesen dann auf anderen stick zurück spielen und muste dann erst kodi blau installieren dann das Backup drauf . Ich wollte aber ein backup von der gok Version weiss rot haben nicht von der 1 kodi blau . Hat jemand da e.v. eine Lösung. Ich hoffe es ist so verwirrend. Danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gok weiß rot ist die apk. Mit dem z.b. Es file explorer kannst Du von der apk ein backup machen. Das ist m.e. die reine apk. Dieses backup kannst Du auf eine andere hw bringen. Dort installieren. Bleibt dann leer. Aus der laufenden version holst Du den ordner interner speicher>android>data> gok20>files und schiebst ihn in die leere apk.
 
Zurück
Oben