Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODI BUILD deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe nicht ganz was du damit meinst?
Hast du die Aktuelle Vavoo apk von hier schon versucht?
Am besten die Vavoo.TO von michaz, vielleicht wird dann Sky Sport hell.
In Kodi in der Repository von Michaz kannst du auch Vavoo.TO finden.
Bei mir läuft Sky Sport.
 
Ich arbeite mit einem Firestick 4K Max und hab das kodi 20.2 Nexus installiert und da finde ich einfach keine apk wo ich tv und Filme sehen kann!bräuchte einen apk link für die Quelle mit allen anderen kenn ich mich leider nicht so aus sorry
 
Ja i bräuchte einfach nur eine Link Adresse für die Quelle die auch auf deutsch funktioniert ich komme ständig nur auf fremdsprachige programmaddons
 
Hier im Forum ist alles zu finden, du musst nur die Suchfunktion bemühen.

Edit:
Auf die schnelle.
 
Danke ich find zwar viele Gespräche untereinander aber keinen Link!Ist das so schwer mir einfach einen zu schicken per Antwort da wäre mir sehr geholfen!Wenn es nicht geht auch kein Problem muss ich eben weiter versuchen !trotzdem danke für Antwort und Hinweis Gruß Andy
 
Danke für eure Hilfe,hab jetzt kodi unlimited drauf gespielt da gibts zwar keine funktionierende Sportskanäle dafür ist die epg filmliste und tv Zeitschrift in der App sehr ausführlich!für Film und tv hab ich leider sonst nichts gefunden oder muss ich xstream auf kodi spielen und dann extra eine tv App?Gute Nacht und nochmal danke
 
Hi, danke für die Build Liste, gibt es eine Möglichkeit die Suche zu Filtern, um auch deutsche movies zu erhalten. Ich habe jetzt xenon installiert, im großen und ganzen super aufgebaut schlank und schnell, doch ich finde nichts um die suche zu filter nach german movies.
Übersehe ich dort etwas, oder sind die deutschen groups einfach alle tod.
Ich habe allerdings die Debrid only Version genommen, da ich einige debrids accounts habe und so die movies immer gut laufen.
 
Bei xstream kannst Du in den einstellungen die sprache wählen.
 
Hallo leute ich bin wirklich ziemlich ziemlich neu und verstehe null hab erst seit heute denn firetv stick 4k
Weiß wie ich den downloader etc… runterladen kann hab auch schon kodi runtergeladen aber das wars auch weiß nicht wie ich bundles etc… laden kann
Dachte es wäre easy wie damals vavoo auf dem handy
 
Ok vielen dank für alles aber möchte trotzdem mein Horizont erweitern und mich trotzdem mit kodi beschäftigen weil es muss schon was krasses seien das es halt so gut wie alle benutzt oder ?!
 
Zurück
Oben