Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Becker Z215 aktuellste Software und Karten

vortexxx

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

zunächst mal danke für die vielen Anleitungen und die Mühe an die Moderatoren. Dennoch klappt bei mir das Update meines Becker Z215 scheinbar nicht.

Zur Software:
Ich habe mir "Becker Z215 SR2 Cracked" aus diesem Thread heruntergeladen: Link ist nicht mehr aktiv.
Dann habe ich die Dateien auf das Gerät kopiert wie hier in den Anleitungen beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/140436-anleitungen-becker-alle-typen-ab-serie.html

Wenn ich nun das Gerät starte, sehe ich als Systeminfo:
Image Version: Z215.R11.3.0575.1208
Software Version 8.5.3.146641 (SR1)
Aktuelle Sprache: Deutsch

Sollte hier nicht SR2 stehen? Was ist denn die aktuellste Nummer? Ich denke ich habe die Anleitung genau befolgt.

Zu den Karten:
Als Kartenversionen habe ich:
USA 2011.03 (2006-2011 TomTom)
Europa 2010.Q1 (2010 NAVTEQ [100712])
Basic Worldmap 2009.02 (Data Source NIMA VMAP0)

Ich konnte hier im Forum bislang noch nicht herausfinden, welche Karten die neuesten sind und wo ich die bekomme (Anleitung zum Aufspielen habe ich gefunden). Und dazu die passenden POIs, Blitzer usw.

Wäre euch dankbar für Tipps.

Gruß vortexxx
 
AW: Becker Z215 aktuellste Software und Karten

Hallo vortexxx,

das Du dich an der Anleitung gehalten hast glaube ich schon.
Was als original Image oder cracked hochgeladen wird ist meistens die erste Version oder schon SR1 je nachdem.
Dann ist die erste Cracked Version bereits auch geöffnet.

Dies wird anschließend auch nicht mehr Updatet, da es die User über den CM Manager selber sollen, das ist Voaraussetzung
immer Navi an den PC den CM starten und das Release Updaten das ist erforderlich.

Allerdings wenn man das Update nachher macht wird die Exe wieder überschrieben und dann geht es nicht.
Hier muss dann nun wieder die Exe erneuert werden, also originale raus und gecrackte wieder drau.
Also hergehen und die iGO8 oder Navigator.exe tauschen und die ist wenn vorhanden dann eine SR2 oder SR3.
Aber dann bitte kein Update mehr machen sonst geht es wieder nicht.
 
Zurück
Oben