AW: Becker z200 komme nicht zurück ins Menü
Hallo kola,
das ist auch etwas schwieriger denn man muss sich das ein wenig anpassen.
Aber da der Skin von MArk099 ist kann ich Dir sagen wie es zu machem ist das wenn Du es beendest er ins Menü springt.
Normalerweise hinterlegt Mark099 das immer in der Branding.zip also dort ist es hinterlegt.
Das steht normalerweise wenn es original ist immer auf Global Exit.
Schau mal dort hinein, Branding.zip\ui_becker\480_272\ui\ und hier die Datei mainmenü_480_272.ui
dort sollte eine solche Zeile vorhanden sein
</DIV>
<BUTTON x=405 y=216 z=20 bmp="btn_exit.bmp#2" onrelease={global.EXIT()} visible=(!vMyDialogExit)>
wenn ja muss man die natürlich anpassen damit der Beenden Button weiß wo er nach Beenden hinspringen soll
also muss dort eon Sprungziel hin.
</DIV>
;--makiz Exit
<BUTTON x=392 y=218 z=20 bmp="btn_exit.bmp#4" onrelease='MODEL.other.becker.run_app("\\STORAGE CARD\\Menü\\Slide.exe")' onlongclick=sc_CaptureScreen usefocus=(vMainMenuOpen) focusindex=6>
nun muss du das anpassen, wichtig ist das der Ordnerbname richtig ist also der Pfad zu Datei Slide.exe dann sollte das klappen.
Versuchs mal und sonst meldest Du dich.
Ich gehe immer her nenne den Ordner Menü und speichere darin diese Daten. Dann gehe ich her und benennen die Datei Slide.exe um
in SystemInformation.exe und das gebe ich dann im oben gezeogten Pfad an und dann springt er ins Menü zurück.
Na dann mal mutig drauf los.