AW: Becker WinCE 5.0
Ich kann mir vorstellen, dass Becker nicht sonderlich daran interessiert ist, das Jedermann mit der Explorer.exe auf den Desktop zugreifen kann. Die werden das nicht ohne Grund heraus genommen haben. Anscheinend was der Servicebereich zu stark belastet mit den Fehlern der User die dadurch entstanden sind.
Ich weiß ja nicht was Du mit dem Explorer anstellen willst. Könnte Dir aber eine gute Alternative anbieten. Ich habe hier einen
Meinst Du den Total Commander auf Deinen PC? Oder hast Du den TC auf dem Navi?Ich kann ja mit dem TotalCommander auf das Laufwerk schauen.
Ich kann mir vorstellen, dass Becker nicht sonderlich daran interessiert ist, das Jedermann mit der Explorer.exe auf den Desktop zugreifen kann. Die werden das nicht ohne Grund heraus genommen haben. Anscheinend was der Servicebereich zu stark belastet mit den Fehlern der User die dadurch entstanden sind.
Ich weiß ja nicht was Du mit dem Explorer anstellen willst. Könnte Dir aber eine gute Alternative anbieten. Ich habe hier einen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
der eigentlich fürs GP-43 gedacht ist. Der sollte aber auch auf Deinem Becker prima funktionieren. Kopiere den mal auf Dein Navi. Dann ziehe das USB Kabel und starte ihn dort. Vielleicht kommst Du darüber auch wieder Deiner verschollenen Explorer.exe auf die Spur.