Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Transit 6.SL - Nach Kartenupdate problem mit LKW Gefahrgut Routen

cashflow23

Newbie
Registriert
24. Dezember 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die große Möglichkeit und Support hier im Forum..

Ich habe mein Navi mit einer neuen Software und Maps versehen, bisher alles top. Nun besteht das Problem, dass das Navi für die Arbeit als LKW-Fahrer dient und keine richtige Routen für Gefahrgut Transporte auswählt, die tatsächlich zum durchfahren erlaubt sind.

Freue mich sehr über Ratschläge und Lösungsansätze.


Schöne Grüße
 
Das weiß ich nicht, ich habe die Karten von Goldibear "Here Q2-2019 Europe Karten" heruntergeladen. Grundsätzlich müsste das inklusive sein oder?
 
Hallo!
Wenn die ftr Dateien dabei sind mußt Du das ganze mal durchforsten ob es da irgendwelche Einstellmöglichkeiten für Gefahrgut gibt.
Bei @Goldibear sind die LKW Dateien mit dabei.
MfG salatin
 
@cashflow23
Welche neue Software wurde denn auf dem Gerät installiert ?
Bitte mit Vers.-Nr. und Link benennen.

LKW- und Wohnmobilfunktionen sind Gerätemodell & softwareabhängig.
Man kann sich ein Fahrzeug-Profil auswählen bzw. einstellen. Für die LKW-Profile können Abmessungen, Gewicht, Achszahl usw. festlegt bzw. auswählt werden.
Sind diese Möglichkeiten in der neuen SW vorhanden ?
Wurde ein entsprechendes Profil eingestellt, so erfolgt eine Routenberechnung unter Beachtung dieser Vorgaben.

*.ftr - Truck Information (LKW-Infos - benötigt passende Lizenz dazu)
 
Super, vielen Dank.

Kannst du mir sagen, warum mein Navi keine TMC Meldungen gibt außer wenn ich mit dem Internet verbunden bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
cashflow23,
Leider hat die Anfrage wegen "TMC" nichts mehr mit dem Threadtitel zutun.
Jedoch wird dies u.a. hier behandelt:

Somit sollten weitere Anfragen wegen "TMC" nur dort gestellt werden.
(Hinweis: ATMC_CE.DLL, AVQTMC.DLL, TMCGPS.DLL und *.con.)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe im Supportthread heute eventuell eine Lösung gefunden. Musst da mal schauen.


Greetz Dami
 
Zurück
Oben