Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Transit 5 LKW Navi Navigator.exe: suche neue Karten.

Registriert
19. Juli 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
leider habe ich nicht rausgefunden wie ich mein LKW Navi Transit 5 mit neuen Karten versehe.

Ich habe folgende Anleitung befolgt
HowTo - Anleitung BeckerGeräte reines Kartenupdate
Leider habe ich damit keinen Erfolg und wüsste gerne welche Navigator.exe ich denn benutzen muss.
Ansonsten ist die Anleitung ja sehr Verständlich.

Danke im Vorraus für eure Super Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich werds sofort Ausprobieren und Rückmeldung geben.

Das Navi bleibt beim Start Hängen, ich kann die Sprache auswählen dann kommt nur noch das Becker Logo und unten Rechts steht Language Ready.
NNGStart Ordner ist vorhanden. Ich versuchs noch einmal von Vorne, bin mir aber sicher das ich alles Richtig gemacht habe.

Zusätzlich zur Navigator.exe ist in dem Download auch noch ne Menge anderer Daten, muss ichd amit irgendetwas tun?

So jetzt zeit mien Navi nur noch an das eine SD Karte eingelegt werden muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wegschmeissen.
Da ist etwas schief gelaufen, denn wenn er beim Start etwas nicht findet, zum Beispiel die Karten
dann kommt die Meldung das man die SD Karte einlegen soll, weil er dort dann automatisch nachschaut.
Also fehlt etwas bei Dir mein Freund.
Sieh mal hier da gibt es ein original Image, lege das mal drauf und schau was er macht, denk aber bitte daran
das der Content Ordner alle Daten hat wie Karten und so weiter.
Bevor man was macht sollte man sich wirklich einlesen in die Materie, das gibt es Supportthreads und Anleitungen.
Genau dieser Fehler wird immer wieder von vielen gemacht, erst machen und dann suchen weshalb es nicht geht.
 
Ok ich werde mich Heute Abend noch mal mit Zeit ransetzen.
Danke für deinen Support, ich werde hier im Post editieren wenn ich was neues habe

Hab es jetzt noch einmal Haar Genau nach der Anleitung gemacht mit den Daten die mir gesagt wurden die ich benutzen sollte.
Leider hängt er jetzt und es ist nur das Becker Logo und unten Rechts

Language Ready zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es ein Land was gesponnen hat, einfach mal mit zb. Deutschland anfangen und benötigte Maps einzeln zufügen. Save Ordner löschen nicht vergessen !
 
Habs nun auch so versucht, bei dem "Bitte Beachten sie die Beschilderung Bildschrim....." wo ich OK Drücken müsste reagiert der Toucscreen nicht mehr.

Hat da jemand noch nen Tip`? Is ja ma nen Never Ending Story mit dem ding.
 
bräuchte für transit 5 gecrackte navigation.exe. hat das jemand? Danke im voraus
 
Hallo!
Hast Du diesen Beitrag #9 auf dieser Seite schon gelesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo,
ich habe es wie in Post #9 gemacht aber die Q4-2018 Karten genommen.
Bei mir bleibt er nach der Sprachauswahl bei "PrepareForUI" hängen (siehe Bild).

Jemand eine Idee was ich verändern muss damit es weiter geht?


Navi: Becker Transit.5 LMU
 

Anhänge

  • Foto 22.02.19, 07 49 51.JPG
    Foto 22.02.19, 07 49 51.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben