Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist Highspeed II

AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

Hallo

für einen Arbeitskollegen habe ich auf das Gerät iGo Amigo installiert gehabt. Und gerade habe ich noch für einen aus einem anderen Board den Fertigen Ordner bei remixshare uploadet. Bei Interesse kann ich die Links posten.. Man muss nur ein kleines Menüprogramm in das Gerät einspielen und los geht´s...
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

Hallo

zu Post #15: MN7 ist nicht möglich, da min. WindowsCE 5 notwendig. Highspeed II hat nur WindowsCE 4.2.

David
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

Oh, ok danke.

Habe das Gerät heute ca. 150 KM lang benutzt und es läuft ganz gut.

Ich habe aber leider noch nicht herausbekommen, wo ich die Blitzerwarnungen so einstellen kann, dass ich genügend Zeit habe vom GAS zu gehen!
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

Hallo

jahalo hat jetzt alles von mir erhalten. Nach seiner Bestätigung werde ich die Uploads public machen... Natürlich die Anleitung auch..

Gruß..
 
@Eskiya

Hallo

gelöscht!!!

Du brauchst aber noch ein Menü Programm. Wenn Du die oberen Dateien hast, bekommst Du von mir auch das dazu.. Bei den oberen sind nur deutsche Sprachdateien und Q3-2011 Navteq D - Kartenmaterial und Blitzer-Europa dabei..



PW gibt´s über PN aber dein Postfach ist voll.

Hallo

Link veralten (gelöscht)

Das ist das Menü-Programm. Den Ordner Inhalt von MobileNavigator 320x240; in dein Navi ( My Flash Disk/MNAV ) hineinkopieren. ABER Vorher die original-mnavdce.exe in mnavdce1.exe umbenennen. Diese ist Deine original exe Datei und im My Flash Disk/MNAV zu finden. Die SD-Karte ins Navi hineinstecken, dabei musst Du achten; Der Ordner muss Amigo heissen und die exe im Ordner Amigo.exe ( so müsste aber schon in meinem Upload auch sein, kann jetzt nicht nochmal herunterladen und danach schauen...) Nach Neustart vom Navi und ein Druck auf Navigation müsste das Menü mit dem Ferrari Bild erscheinen, den Rest musst Du ausprobieren. Und schreibe im Thread ob´s auch läuft...

Gruß..

Hallo


falls nötig; habe ich eine fertigkonfigurierte Version in der Hand. Besser gesagt den Save Ordner, da sind die sämtlichen Skin-Einstellungen von meiner Seite vorgenommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

so den ersten download habe ich auch,jetzt fehlt mir nur noch das programm mit dem ich die neue software insterliert bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

Hallo alle miteinander,
ich habe ich auch ein "altes" Traffic Assist Highspeed II und würde gerne Software und Kartenmaterial aktualisieren. leider funktionieren die Downloads im Forum nicht mehr. Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank!

Fengi
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

Hallo..

Ich suche für mein Becker 7988 ein Kartenupdate für Europa oder wenigstens für Deutschland..Ich kenne mich mit der Install. nicht aus.Daher bitte ich um Mithilfe bzw. Anleitung..Wenn ein Link dann bitte nur einen der auch geht..Danke
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

Hallo Ralf!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board. :ja

Für die alten Becker-Geräte (ohne Z im Namen) gibt´s schon seit Jahren keine aktuellen Updates mehr.
Deshalb musst du auf andere Software umsteigen!

In dem Beitrag genau über deinem (#25) sind die Links für Navigon MN6.5 und Becker Transit 50, die du SD-ready für dein Gerät übernehmen kannst.

Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe (so wie´s hier üblich ist) dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :emoticon-0142-happy
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed II

Leider kriege ich mein Becker nicht geöffnet am Pc. Woran kann dies liegen? Es wird mir nicht angezeigt oder muss ich es erst installieren? Habe Windows 7 drauf.
 
Zurück
Oben