Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Gelöst Karten (Deutschland oder Europa) für BE7988 gesucht!

matrix1

Newbie
Mitglied seit
9. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute hier!

Bitte entschuldigt, wenn ich die falsche Form-Rubrik genommen habe, aber ich bin mir leider nicht sicher!

Ich habe ein Becker BE7988 ohne SD-Karte und finde kein Kartenmaterial.

Zwar habe ich auch eine SD-Karte nur leider ist diese leer, d.h. ohne Kartenmaterial.

Jetzt suche ich Karten für Deutschland oder Europa.

Ich nehme an, dass die Software des Gerätes auch veraltet ist, aber ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich mich nicht auskenne. Doch ich möchte das Gerät gerne zum Laufen kriegen, auch wenn es alt ist.

Laut Information: Traffic Assist Highspeed Software Version: B.1.0

Auf dem Gerät ist außerdem ein Aufkleber mit folgender Aufschrift: Win CE NET 4.2 Core

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den passenden Link für die Karten und vielleicht sogar für die neue Software schickt.

Vielen Dank schon mal!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Beste Grüße
matrix1
 
Zuletzt bearbeitet:

renato

Chef Mod
Teammitglied
Mitglied seit
28. Januar 2010
Beiträge
1.059
Reaktion auf Beiträge
5.847
Punkte
163
Willkommen im DEB !

Wie schon sehr richtig erkannt, wird füre neuere Karten auf jeden Fall eine neue Software (geheilte Ausführung) benötigt!
Hier einige Hinweise dazu:
Angebot Software - Becker 7934/798 (320x240) mit iGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) – SD-ready!!!
Becker Traffic Assist HS II 7988 und iGo 8
https://www.digital-eliteboard.com/threads/becker-traffic-assist-hs-ii-7988-und-igo-8.438355/
Betreffs der Kartenwahl würde ich dies auf einen späteren Zeitpunkt verschieben - wir wollen ja nicht gleich auf verschiedenen Hochzeiten tanzen.
 
OP
OP
M

matrix1

Newbie
Mitglied seit
9. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo windabg!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich werde dann erstmal nach der Anleitung und dem Link die Software installieren und dann wieder berichten.

Es ist sicherlich besser erst danach die Kartenwahl in Angriff zu nehmen.

Nochmals vielen Dank!

Schöne Grüße
matrix1
 
OP
OP
M

matrix1

Newbie
Mitglied seit
9. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo windabg!

Ich habe leider vergeblich versucht, die Software für das Becker BE7988 zu installieren, aber leider wird das Gerät nicht richtig über den USB-Anschluss am PC erkannt.

Gibt es auch eine Möglichkeit mit dem Gerät nur über eine SD-Karte ein Update bzw. eine Installation durchzuführen?

Schöne Sonntag
matrix1
 

renato

Chef Mod
Teammitglied
Mitglied seit
28. Januar 2010
Beiträge
1.059
Reaktion auf Beiträge
5.847
Punkte
163
1. Von SD-Karte ins Flash zu kopieren ist - über Einstellungen-Information möglich: dort auf das Icon "Navigon" mehrmals schnell kurz tippen.
Dadurch öffnet sich "TotalCommander". Das arbeiten damit verlangt aber schon etwas Übung.
2. Ist auf dem PC WinXp installiert, wird das Programm "ActiveSync" und bei Win7 "Windows Mobile-Gerätecenter" benötigt, um über USB eine Verbindung zu erhalten.
Angebot Software - Window Mobile Center für Navis Becker 7934 /7988
 
Zuletzt bearbeitet:

kent77

Newbie
Mitglied seit
26. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,

Ich habe die iGo 8.3 Software installiert. (Becker 7988- WIn CE Net 4.2)Jetzt sagt das Navi ' Map Installation Error' Your map files are out dated.

Wo kann ich die Karten downloaden?

Bitte um Hilfe :disappointed:
 

renato

Chef Mod
Teammitglied
Mitglied seit
28. Januar 2010
Beiträge
1.059
Reaktion auf Beiträge
5.847
Punkte
163
Willkommen im DEB "kent77",

1.Der Einsatz der Suchfunktion oder etwas mehr lesen hätte sicherlich zum Erfolg geführt, betreffs der Karten.
Schau mal in das Forum Becker/iGO, da steht etwas mit Kartendownload bzw. Maps.

2.Von wo ist denn die installierte SW her. Denn die hier angebotenen gecrackten Versionen haben eigendlich eine "Basemap" oder eine Länderkarte mit im Angebot.
Und wenn nach beiliegender Anleitung gearbeitet wurde, sollte die Fehlermeldung (siehe #1) garnicht erscheinen beim ersten Start.
 
Oben Unten