Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Prüfe ob WinCE bzw. Revo2 überhaupt auf die Karte zugreifen können. Karte evtl. nochmal mit Panasonic SD formatter formatieren kein Quickformat.
Und keine Doppelposts siehe Forenregeln!!!
 
Hallo. Habe jetzt das revo 1 erfolgreich auf meinem 7928 laufen.
Ich habe jetzt nur noch ein paar Kleinere Macken gefunden.
Ist es möglich den Beenden Button in dem systemeistellungen zu deaktivieren, da sich das Gerät aufhängt so bald man drauf drückt.

Startet man das revo aus dem win ce heraus kann man die Software mit dem Button tatsächlich beenden.

Oder kann man ihn umbelegen so das man vom revo in Win ce gelangt.

Und wie kann ich das Gerät in standby schalten? Geht derzeit nur über trennen der Stromversorgung.

Und gibt es inzwischen irgendwie Möglichkeit Bluetooth mit einzubauen?

Grüße.

Und vielen dank allen die hier so fleißig helfen die alten Geräte in Schuss zu halten.
 
Bezüglich Bluetooth siehe #80 und #129 oder DU kriegst es hin ;)
Ich habe ein 7927, Standby geht nur an einer bestimmten Stelle im Menü dort heisst es Beenden. Ich benutze immer den Schiebeschalter zum komplett aus, so lange dauert ein Kaltstart ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls dieser Eintrag in der sys.txt enthalten ist, dann den fett markierten Teil löschen und der Beenden Burron ist nicht mehr sichtbar.

[interface]
show_exit=1 <<< löschen oder die 1 in eine 0 (Null) ändern

Welche Version (Angebot) hast du geladen ?
Es gibt eine Version inkl. Skin, wo der Beenden Button im Hauptmenü unten rechts ist.
Bezüglich Standby, da funktioniert es nur so, das wenn das Gerät keinen Strom mehr bekommt, es in Standby geht und das ist so Original in der Software enthalten.
 
Hallo, danke für die schnellen Antworten, die Software stammt aus dem hier auf seite 1 verlinktem Angebot ganz unten (Q8 rardatei)
Angebot Software - Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

der Eintrag in der Sys existiert leider nicht. Lösung : einfach nicht draufdrücken!
Standby über Zündung find ich auch ok, Und da wie Navigato schon sagt ein Start dauert jetzt auch nicht so lange.
Das Bluetoth sowie die Hardwaretasten (ausser der Rote Zurück-Knopf) nicht gehen ist etwas schade.

Aber nun kann ich das ehemals 420€ (Jahr 2008) Gerät wenigstens wieder als Navi benutzen, und das geht besser als jehmals zuvor. Danke nochmal an Alle.


PS in dem Q8 Angebot fehlt in der SYS.txt der TMC Eintrag, habe diesen aus der Q9 einkopiert, danach ging auch TMC.
 
Hallo Mark099,

der User meint damit die Namen der Download Verzeichnisse so wie
sie heissen wenn man auf den Download klickt.
Also da wären Revo2 der Downloadordner heisst Audi Q9
und bei der Revo 1 in dem Angebot heißt der Ordner Audi A8.
 
Hab mir Revo 2 auf ein 7977 installiert,SD Karte natürlich,leider komm ich nur bis zur Auswahl vom PKW, wenn ich dann auf Ok drücke, startet Revo immer neu.
Gibt es da ein Trick,Sys oder was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich @marzi an. Auch bei mir geht's nur bis zur Auswahl PKW und dann startet Revo2 immer wieder neu. Wobei ich noch sagen muss, dass selbst die Länder bzw. Sprachauswahl schon nur mit Mühe zu überwinden war. Der Klick auf "ok" war fast nicht möglich. Immer wieder ein Error Piep. Gerät: Becker 7928, 4GB SD (ohne HC). Ist da Image evtl. nicht in Ordnung oder mache ich was falsch?
 
Das ist eine zusammengewürfelte Version.
Wenn da was nicht funktioniert dann bitte da nachfragen wo sie erstellt wurde.
Dafür können wir keinen support leisten weil wir nicht wissen was da alles eingefügt und geändert wurde.
Wenn es läuft ist es gut, wenn nicht da nachfragen wo diese Version herkommt.
So wie es aussieht ist es eine Revo2 Version.
 
Hallo coral,

das was Du da sagst gehört zu einem Medion Navi und arbeitet normal mit GoPal.
Hier geht es aber um Becker Navis und Software also bringt das nichts.
Zudem nutzt Du eine Version Becker für NON Becker Navis als SD Ready.
Und die Frage wäre ob Du den Skin von Pumuckel nutzt oder das Menü für das Medion Gerät.
Aber wie gesagt hier der Thread ist für Becker Geräte und Beckersoftware, lese mal bitte den Titel dieses Threads,
und da hat dein Beitrag nichts zu suchen und ist auch nicht hilfreich, da sonst der User noch mehr durcheinander kommt.
 
Zurück
Oben