Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Guten Abend,

Super dann werde ich das nochmal neu drauf ziehen und neu berichten! Vielen Dank vorab, selbstständig hat sich hier aber leider nichts von allein geöffnet. Mir wäre mal wichtig zu wissen, mit welchen Daten ich zuerst beginnen soll. da ich ein wenig den Überblick verloren habe, welche Dateien nun wirklich zum Starten ausreichen?
 
Nehme eine formatierte (FAT) SD-Card, und versuche dann dieses Angebot von @Goldibear.
Siehe auch #2 hier in diesem Thread.
Becker REVO 2 für Becker 7926/27 - 320x240 - SD-Ready mit Autostart

Nach dem entpacken dieses Angebotes wird alles in die SD kopiert (enthält also den Ordner navigator + 4 Dateien).
Anschließend eine Ländermap in content > map einfügen und ab in den SD-Schacht.
Einen Neustart durchführen mittels On/Off-Schalter.
 
Hallo!

Ich selbst habe auch das Becker 7928 und auch die neue Software schon drauf. Funktioniert auch alles. Nun meine Frage an Euch:
Bevor ich die neuere Software drauf gemacht habe waren die seitlichen Bedienknöpfe via Touch bedienbar, nach dem Update nicht mehr. Ich habe auch noch eine alte Softwarekarte vom Becker mit 3.0. Wäre es möglich die Datein die dafür zuständig sind, auf die neue Karte mit neuer Software zu kopieren, oder sind die Bedienknöpfe jetzt tot-gelegt? Habe ich da eine Chance?

Ich freue mich über Hilfe!

LG Nicole
 
Die 2 Bedienknöpfe links und rechts neben dem Display werden durch die Revo-SW (SD-Ready) nicht mehr aktiviert - sind also tot.
Eigentlich werden diese auch gar nicht mehr zwingend benötigt, weil vieles direkt in Revo steuerbar ist.
 
Zurück
Oben