Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo,
ich bin gerade dabei, die Dateien (POI) und das Kartenmaterial zu downloaden:emoticon-0113-sleep.
Frage:
Wenn ich dann mal alles habe, muss ich doch die rar-Dateien entpacken und auf die sd kopieren.
Reicht es aus, nur die "Deutschen"-Dateien zu kopieren oder soll ich alle Sprachen rüber ziehen?
Leider kann ich keinen Screenshot per "Grafik einfügen" hochladen.
Hilfe!!!
Die Installation von SD-Card funktioniert nicht : "ERROR _ CreateProcess fail"

Die "losen" Dateien (Autorun.exe,...) im Ordner 7927Revo2 haben eine Größe von 0KB! Ist das korrekt?
Hab auch schon die 7927Revo2-Datei nochmals gedownloadet aber keine Veränderung.

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin doch hier im supporttheards für Revo2-BE7927, oder?
Evtl. wäre einen Link oder Post-Nr. hilfreich.

Hab im Vorfeld, bevor ich geschrieben habe schon sehr viel gelesen. Irgend wann ist man doch irritiert/verwirrt durch die etlichen Beiträge, Links,... zumal man gerade "Neuland" betreten hat.

Hab die Dateien jetzt von einem anderen Host als Uploadet.net bezogen und diese waren auch "gefüllt". Danke an Waasol!!!
Leider Startet das Navi immer bis zur Sprachauswahl (Mann, Frau I, Frau II) und fängt dann von vorne wieder an. Den Ordner Speedcam hab ich auch schon geleert, ohne erfolg. Die Datei "Germany.fbl" würde ich gerne tauschen, weis aber nicht wo ich diese herbekomme. Die vorhande Datei vom Kartenmaterial ist wahrscheinlich beschädigt. Beim entpacken bekomme ich den Fehler/Hinweis: "Prüfsummenfehler- Passwort falsch".
Wer kann mir helfen, was soll/kann ich noch probieren?

Hab die Dateien von einem anderen Host geladen und diese waren "gefüllt". Danke Waasol!!!
Jetzt startet zwar das Navi, aber nur bis zur Sprachauswahl (Mann, FrauI, FrauII) und fängt dann immer wieder von vorne an. Den Speedcom-Ordner hab ich auch schon geleert, ohne Erfolg. Da beim Entpacken der Datei "Germany.fbl" die Meldung "Prüfsumme-Passwort falsch" kam, wird es wahrscheinlich daran liegen. Wer kann mir da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo Somfi,

dazu müsste ich wissen welchen Kartensatz Du genau benutzt.
Ich denke mal das ist der vom Hoster Oboom.com.
Hinzu kommt das es zwei Rar Dateien sein müssen Germay.part1.rar und Germany.part2.rar
sonst kommt eine Fehlermeldung da er sie nicht entpacken kann.

Zudem gibt es Probleme wenn du eine neuere Winrar Version benutzt. ( Winrar Version 5.XX ist Mist)
Ich habe das mal ganz normal als User geladen geht ohne Probleme und habe es dann auch
wie ein User normal entpackt, dazu das PW Jupiter benutzt und siehe da ohne Probleme.
Also der Download funktioniert tadellos und entpacken geht auch ohne Fehlermeldung.
 
Ich benutze 7zip zum entpacken.
"Hinzu kommt das es zwei Rar Dateien sein müssen Germay.part1.rar und Germany.part2.rar
sonst kommt eine Fehlermeldung da er sie nicht entpacken kann."
Bedeutet das, dass ich beide Dateien zusammen entpacken muss oder verstehe ich das jetzt falsch?
Ich hatte es auch mit winRar4.01 versucht, gleiches Ergebnis.


Irgend etwas läuft da bein entpacken falsch!
Die Germany.part2.rar hat gepackt eine Größen von 53.743 KB. Wenn ich sie entpacke, bekomme ich die gleiche Datei wie die entpackte Germany.part1.rar (Germany.fbl =155.797KB) . Unter winRar4.01 sehe ich, dass die ...part2.rar eine entpackte Größe von 159.535.961 KB haben soll. Wie kann die part2 richtig entpacken? Ich hab schon viel probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo,

packe beide Dateien zusammen irgendwo hin.
Dann gehst Du auf die erste Rar Datei also Germany.part1.rar und sagt er soll sie entpacken.
Dann kommt die PW Abfrage dort trägst Du das PW Jupiter ein und dann wird die fbl entpackt.
Und wie gesagt habe es überprüft ist alles ok.
 
Ich hab es nochmals entpackt und in der Statusleiste konnte ich beobachten,dass zuerst part1 und dann part2 entpackt wird und es entsteht dann eine Germany.fbl Datei mit einer Größe von 155.797 KB. Also hatte ich die ganze Zeit die richtige Datei.
Dann kann es auch nicht an dieser Datei liegen, weshalb mein Navi immer neu startet.
An was kann es denn dann noch liegen? Kann ich ein Ausschluß-Prinzip anwenden? Wie geht man am besten vor?

Revo2 läuft jetzt.:emoticon-0123-party
Ich habe die SD-Karten nochmals formatiert und nur für die installierten Länder die ftr und fda dateien installiert.
Zu erst hatte ich alle ftr, fda Dateien drauf gezogen und nur div. Karten (fbl) installiert. Es könnte ja sein, dass das der Fehler verursacht hatte.
Werde jetzt das Navi bis zum Urlaub testen und habe bei Problemen, hier tolle Ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Servus. Kann mir jemand bitte nur das Germany Kartenmaterial schicken? Here2014 is anscheinend zu neu für mein 7926. Bitte per PN
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Glück Auf,

habe ein kleineres Problem. Und zwar Navigation, Routenberechnung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich mir meine Route anzeigen lassen, dann ist sie nicht eingezeichnet. Die Karte wird normal angezeigt, aber meine Route von A nach B fehlt. Lasse ich jetzt mal Alternative Routen berechnen, dann werde diese angezeigt. Das gleiche ist halt auch, wenn mir TMC eine Stauumfahrung "empfiehlt" wird diese nicht Angezeigt. Was könnte das Problem sein?
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo pycak55,
hast du auch die Orig. dll Dateien reinkopiert?
es müste die GPSTMC.DLL sein

MfG
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Tach zusammen,

ich denke darüber nach, Revo auf mein 7928 zu installieren. Mir stellt sich nur eine Frage: Ich nutze den mp3 Player des 7928, bleibt dieser in der Revo Variante erhalten?

Lieben Dank und Gruß,

Xanaa
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo zusammen, könnt ihr mir ggfs. helfen? Ich glaube ich bin bescheuert. Hatte 2 Jahre lang Revo 2 auf meiner 8GByte SD-Karte in meinem alten 7927. Heute wollte ich Kartendaten updaten und habe versehentlich die SD-Karte gelöscht. Nun also wieder Revo2 aus dem Ordner "7927Revo2" auf SD-Karte entpackt und Karten drauf. Jetzt lädt das Ding aber nur die Orginalsoftware vom Gerät und nicht Revo 2 von der Karte *kopfkratz* Habe ich da was falsch gemacht oder muss ich noch was auf das Gerät kopieren?
 
Zurück
Oben