Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Ready45 LMU Navigationsgerät

aloiv

Newbie
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Becker Ready45 LMU Navigationsgerät, nach dem Kartenupdate war die deutsche Sprache weg. Alles wieder neu installiert, es sollte die deutsche Sprache wieder da sein, aber das Navi startet nicht - Fehlermeldung:
Content error global_cfg not found
Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden wie ich diese Datei wieder auf dem Navi laden kann.
Hoffentlich kann mir jemand helfen...


LG Aloiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready45 LMU Navigationsgerät

Hallo aloiv,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Beckerbereich.

Da wir keine original Version des Beckers 45 LMU vorliegen haben können wird nichts weiter dazu
sagen ausser das ein fehler geschehen sein muss beim Updaten und da müssten wir genau wissen wie
wurde das Backup erstellt und mit was. Hast Du überhaupt einen Sicherung deiner originalen Dateien.

Nun das ist nicht toll kommt aber immer wieder vor wenns über den CM von Becker geht.
Der macht wirklich nur Mist und löscht Sachen die er nicht löschen sollte, vor allem damit kein Backup machen
denn genau diese Sachen speichert er nicht und fehlen beim zurückspielen.

Schließe mal dein Navi per USB an dein PC an und wechsle in den MFD Ordner deines Navis
Schau mal im Ordner iGO8\Content\clobal_cfg ob dort diese Datei dort noch vorhanden ist.ich gehe davon aus
das sie dort fehlt, hole dir in dem Link von Sm1 die neueste clobal_cfg.zip und kopiere sie genau in diesen Ordner,
lösche den Save Ordner unter iGO8\ und starte dann das Navi neu.
Normalerweise startet dein Navi nun wieder normal.
Schau aber auch noch nach ob wirklich alles vorhanden ist was in den Content Ordner sein sollte, also Lang, Voice und
alles andere was vorhanden sein sollte.

Oder per USP an den PC und den CM von Becker starten und schauen was er Dir anbietet normalerweise
sollte er wenn es eine neue clobal_cfg vorhanden ist diese Installieren zudem die neuen Karten Q3-2013 updaten.
 
AW: Becker Ready45 LMU Navigationsgerät

Hallo,

ich danke für eure Hilfe, super! :emoticon-0105-wink:
Ich war dann doch noch schneller und habe einfach direkt bei Becker angerufen und ein netter Kundenberater hat mir die verlorene clobal_cfg.zip und auch noch die Sprachdatei für deutsch per eMail zugesandt. Nur noch reinkopiert auf das Navi und schon startete es wieder.
Danke aber trotzdem für Eure Hilfe.

LG aloiv!
 
Zurück
Oben