Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Becker Ready 70 LMU GPS Empfang: Kein GPS

predator_gg

Newbie
Registriert
22. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[h=3]BJE00 R2 GPS Empfang: Kein GPS[/h]
Hallo allen,

vielleicht kann mir jemand helfen IMG Removed Ich habe mir vor 2,5 Jahren Ready 70 LMU gekauft. Das Gerät hat die BJE00 R2 als Version. Leider vor paar Tagen als ich es ans Auto angeschlossen habe, meldet es unter GPS INFO "GPS Empfang: Kein GPS". Da es älter als zwei Jahre ist hat das Gerät keine Garantie mehr.
Gibt es noch eine Möglichkeit es zu retten?



Ich habe gehört, dass es eine R3 Software Version geben soll? Aber sie wird mir nicht im Manager angeboten.

 
AW: Becker Ready 70 LMU GPS Empfang: Kein GPS

Hallo predator_gg,

sei erst einmal hier begrüßt.
Nun das so aus dem FF zu sagen wird schwer da es ja vorher funktionierte.
Frage wurde dort mal was probiert mit andere Software oder Skin oder ähnliches.
Auch wenn es eine Zeitlang nicht genutzt wurde sollte es trotzdem wieder funktioneren wenn es im Auto ist.

Das was Du probieren kannst wäre Dir mal das Image des original zu holen und es auf dein Navi legen.
Dann mal probieren was passiert und ob es dann geht. Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber sichere deine Daten erst auf dem PC bevor Du das machst.

Dann die Frage der Fragen, hattest Du das LMU in den ersten 30 Tagen nach dem ersten GPS Signal
auch aktiviert im Content Manger von Becker, wenn nicht wäre klar weshalb Du keine Updates bekommst.
Dann würde ich mal die Here Hotline kontaktieren vielleicht setzen die das kulanterweise zurück und Du kannst es
nachträglich nochmals aktivieren und dann sollte dein LMU auch wieder fuktionieren.
Die Telefonnummer steht im Content Manager unter Services.
 
Hello all sorry for my english. I have big problem with my becker Ready 70 LMU No GPS found I do everything Content Manager , and re install original form here or my previus back up but nothing. I use and diference tools etc SirfGPSTweaker, GnsTester , CE2024L1 Bur Nothing no Gps Signal. Somembody help me any idea? or some one sent me the registry? *.cereg file?
Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready 70 LMU GPS Empfang: Kein GPS

Hello ghosty69,

now there, one cannot first help straight away.
An Update was executed recently and the GPS signal was after it away.
You changed additional question something at the software or a skinhead was installed later.
If not, then, the GPS chip-sentence is defective mostly, there you can only send in the thing after Becker.
However, this is familiar the 70er string problems there with has.
Since please turns at the Becker Hotline about experienced once where it can become repaired.
There, we can unfortunately we cannot help there.
 
Zurück
Oben