gjneuber
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Zur Kenntnis nehmen und uns einen Tipp für die Reparatur des Navies geben.
Danke im voraus.
"
(020917) Und immer sind wir noch ohne Antwort??
Es ist einfach nicht mehr für uns nachzuvollziehen, dass eine Firma wie die Ihrige so mit ihrer Kundschaft umgeht und wir werden das in den uns zugängigen Foren gebührend bemerken.
Ihre mit dem Navie verbundene beworbene „lebenslange Kartenupdates“ empfinden wir in diesem Zusammenhang als Hohn!
Lebenslanger Kartenupdate für ein Navie, dessen Hardware keine drei Jahre durchhält?
Das ist Verarscherei hoch drei!
Mit sehr unfreundlichem Gruß, Günter-Julius Neuber.
Von: Baerbel Neuber [mailto:9502-038@online.de]
Gesendet: Freitag, 1. September 2017 13:01
An: 'info@united-navigation.com'
Betreff: AW: Becker Navie Ready 70 LMU, SN: BJE00I 140659
Nun habe ich versucht, das Problem, dass Sie uns nicht antworten, per Telefon zu lösen, was aber nicht möglich war.
Ihr deutscher Telefonroboter spricht zum einen mit Störungen und zum anderen so schnell und ohne Wiederholungen, dass wohl auch nur ein Roboter am anderen Ende der Leitung mitbekommen kann, was Ihr Roboter erzählt?
Unmöglich und nicht nachvollziehbar für eine Weltfirma wie Sie eine sein wollen L L
Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
Von: Baerbel Neuber [mailto:9502-038@online.de]
Gesendet: Freitag, 1. September 2017 10:04
An: info@united-navigation.com
Cc: gjneuber@online.de
Betreff: AW: Becker Navie Ready 70 LMU, SN: BJE00I 140659
(010917) Ihr Nichtantworten ist mir/uns unverständlich und wir werden Foren suchen zum thema Ihrer Produkte und das dort publizieren!
Mit gar nicht mehr freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
Von: Baerbel Neuber [mailto:9502-038@online.de]
Gesendet: Mittwoch, 30. August 2017 19:02
An: 'info@united-navigation.com'
Cc: gjneuber@online.de
Betreff: AW: Becker Navie Ready 70 LMU, SN: BJE00I 140659
(300817) Da wir das Navie dringend repariert brauchen, hatten wir doch damit gerechnet, dass Sie sich melden??
Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
Von: Baerbel Neuber [mailto:9502-038@online.de]
Gesendet: Dienstag, 29. August 2017 16:18
An: info@united-navigation.com
Cc: gjneuber@online.de
Betreff: Becker Navie Ready 70 LMU, SN: BJE00I 140659
Hallo, seit etlichen Tagen hat das Navie während der Fahrt sich abgemeldet und Stromversorgungsfehler gemeldet.
Im Auto lässt es sich nicht mehr laden und am USB-Stecker am Notebook auch nicht?
Können wir es Ihnen zur Überprüfung schicken und, wenn ja, wohin?
Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber, BABOR-Kosmetik-barbarella, Heckinghauser Str. 18, 42289 Wuppertal "
Danke im voraus.
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(020917) Und immer sind wir noch ohne Antwort??
Es ist einfach nicht mehr für uns nachzuvollziehen, dass eine Firma wie die Ihrige so mit ihrer Kundschaft umgeht und wir werden das in den uns zugängigen Foren gebührend bemerken.
Ihre mit dem Navie verbundene beworbene „lebenslange Kartenupdates“ empfinden wir in diesem Zusammenhang als Hohn!
Lebenslanger Kartenupdate für ein Navie, dessen Hardware keine drei Jahre durchhält?
Das ist Verarscherei hoch drei!
Mit sehr unfreundlichem Gruß, Günter-Julius Neuber.
Von: Baerbel Neuber [mailto:9502-038@online.de]
Gesendet: Freitag, 1. September 2017 13:01
An: 'info@united-navigation.com'
Betreff: AW: Becker Navie Ready 70 LMU, SN: BJE00I 140659
Nun habe ich versucht, das Problem, dass Sie uns nicht antworten, per Telefon zu lösen, was aber nicht möglich war.
Ihr deutscher Telefonroboter spricht zum einen mit Störungen und zum anderen so schnell und ohne Wiederholungen, dass wohl auch nur ein Roboter am anderen Ende der Leitung mitbekommen kann, was Ihr Roboter erzählt?
Unmöglich und nicht nachvollziehbar für eine Weltfirma wie Sie eine sein wollen L L
Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
Von: Baerbel Neuber [mailto:9502-038@online.de]
Gesendet: Freitag, 1. September 2017 10:04
An: info@united-navigation.com
Cc: gjneuber@online.de
Betreff: AW: Becker Navie Ready 70 LMU, SN: BJE00I 140659
(010917) Ihr Nichtantworten ist mir/uns unverständlich und wir werden Foren suchen zum thema Ihrer Produkte und das dort publizieren!
Mit gar nicht mehr freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
Von: Baerbel Neuber [mailto:9502-038@online.de]
Gesendet: Mittwoch, 30. August 2017 19:02
An: 'info@united-navigation.com'
Cc: gjneuber@online.de
Betreff: AW: Becker Navie Ready 70 LMU, SN: BJE00I 140659
(300817) Da wir das Navie dringend repariert brauchen, hatten wir doch damit gerechnet, dass Sie sich melden??
Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
Von: Baerbel Neuber [mailto:9502-038@online.de]
Gesendet: Dienstag, 29. August 2017 16:18
An: info@united-navigation.com
Cc: gjneuber@online.de
Betreff: Becker Navie Ready 70 LMU, SN: BJE00I 140659
Hallo, seit etlichen Tagen hat das Navie während der Fahrt sich abgemeldet und Stromversorgungsfehler gemeldet.
Im Auto lässt es sich nicht mehr laden und am USB-Stecker am Notebook auch nicht?
Können wir es Ihnen zur Überprüfung schicken und, wenn ja, wohin?
Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber, BABOR-Kosmetik-barbarella, Heckinghauser Str. 18, 42289 Wuppertal "