Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 Licenses

capsulam

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo, ich habe ein Becker Ready 50
Ich habe die neuesten Buildings geladen, dabei gibt es die .3dc und .3dl Dateien. Die 3dl Dateien wurden auf dem Navi ersetzt und werden auch erkannt.
Die .3dc Dateien waren vorher nicht auf dem Navi, hab sie neu draufkopiert.
Wenn ich unter Conten List 3D Buildings nachsehe werden die Dateien in rot mit "Inaktive Inhalte....." angzeigt.
Ich vermute weil ich die zugehörigen Licenc-datei *.lyc nich habe.

Gleiches Problem hab ich mit Driver Alerts *.fda (gabs vorher auch nicht auf Navi)

Wer kann helfen?


PS
SW Version: 9.6.1.2842214 (\navigator.exe ersetzt durch crack Version); damit werden neue karten Problemlos erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 50 Licenses

Hallo capsulam,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board und dem Beckerbereich.

Man kann keine Angebote von hier so einfach auf ein Originales Becker legen, das geht schon nur aktiviert
werden diese Sachen nicht. Nun dein Problem ist es tatsächlich das dort die Lizenzdateien fehlen.

Es gibt aber eine Möglichkeit das zu umgehen und damit Du was lernst empfehle ich Dir mal
einige Threads im Supportbereich über Ready 50 nachzulesen.
Wenn Du richtig liest kommst du auch sofort auf die Lösung, ich sage mal gecrackte Navigator.exe.
Den Rest solltest Du nun mit wenig lesen finden únd dann ist es nutzbar.

Schau dabei Dich auch einfach mal in dem Software Angebots Bereich um, auch das solte für
dich von Interesse sein falls Du was ändern möchtest, ach und nicht zu vergessen dort gibt es unter Becker
Anleitungen die man lesen sollte auch das hilft bereits schon eine Menge.

Wenn dann nicht wirklich weitergeht dann bitte melde dich einfach nochmal, nur einlesen in diese Materie
sollte man sich auf jedenfall, schnell ist das Navi geschrottet und das wollen wir doch vermeiden.
Also dann mal ran mit Mut das wird schon.
 
AW: Becker Ready 50 Licenses

Hallo Waasol,
danke für deinen Hinweis, ich hatte bereits viel gesucht und habe die Software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(nur für ein Karten Update) installiert mit gecrackter navigator.exeAlle vorhanden dateien kann ich durch neue Version Q3/2013 ersetzten (Sehenwürdigkeiten *.dl, Karten*.) und wird auch erkannt. Nur was vorher nicht da war wie 3.dc wird nicht erkannt.Kann es sein das damit nur die Karten funktionieren und nicht die Buildings. Eigentlich nicht den alles was vorher auf dem Navi war kann ich durch updates (neuen Stand Q3/2013) ersetzten.
In der Anleitung steht auch das die gerackte navigator.exe keine registrierung benötigt.

Hatte ich die 1)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(komplette Beschreibung )
durchführen müssen?

Kannst du mir einen Tipp geben, Danke!
 
AW: Becker Ready 50 Licenses

Hallo,

nein bleibe beim reinen Karten Update das ist schon ok.
Für die Buildings benötigt man noch eine Licences Datei damit sie aktiviert werden.
Ich weiß jetzt aber aus dem FF nicht ob die irgendwo Angeboten wird, wenn ich mich nicht irre
gibt es solch eine Licenses in einem Buildings Angebot von Mark099 da sollte eine dabei sein.
Schau einfach mal dort rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker Ready 50 Licenses

Hallo das Problem mit der *.dlc Anzeige ist glöscht. Danke an Mark099 der die Lizenz Datei mitgeliefert hat.
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den *.fda Datein (FDA> Driver Alerts > (Warnschilder Anzeige))
Diese Dateien sind waren vorher nicht am Navi, hab sie neu draufgespielt, werden rot angezeigt "Inaktive Inhalte....."

Wo finde ich hierzu die entsprechende Lizenz datei *.lyc ??

Danke
 
Zurück
Oben