AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen
Hallo no_spam_for_me,
erst einmal sollte der Hinweis dafür sein das man nicht mit der Türe ins Haus fallt.
Und vor allen mit solch einem Ton keinen Post eröffnet das kommt nicht gut.
Du sollst ja Hilfe bekommen nur brauhen wir auch deine Mithilfe und das schließt nicht aus das Du
wenn Du was downloaden möchtest das Angebot und den Text auf diversen Hoster genauer liest.
Das was ich vorne beschreiben habe ist normalerweise die Vergehensweise und wenn der Link aktive ist
bekommst Du das was Du laden möchtest auch gedownloadet.
Allerdings und da hat Hexe_nb schon recht es wird ja bereits angezeigt das diese File gelöscht wurde
aus Gründen die so immer vorhanden sind weil sie gegen irgenswelche Board Normen verstossen.
Dieses Recht behalten die Hoster sich vor und löschen ohne Warnung das File herunter.
Es steht dort zwar in einer anderen Sprache aber immerhin in rot und das sollte Warnung genug sein,
man könnte es aber auch als Hinweis interpretieren.
Und wenn Du das downloadest dann zeigt er Dir doch bevor er es läd auch das File an und da steht
doch
Loq7Ger.rar.exe und genau das hätte Dich eigentlich stutzig machen müssen, denn der
Filename ist eigentlich schon korrekt, aber die zusätzliche Endung .Exe gehört da nicht hin, hier wird
einem ein startbares Programm untergejubelt.
Aber das ist eben nicht mehr das was Du eiegntlich laden möchtest ich hoffe Du verstehst das jetzt.
Was es ist weiß ich leider nicht da ich es nicht gedownloadet habe. Aber was gutes kommt da nie raus.
Also immer genauestens lesen bevor man den Downloadlink anklickt oder man merkt es sofort,
dann Download abbrechen. Und dann wie weiter oben schon mal erwähnt dem Angebotsersteller einen
PN senden mit der Anfrage ob das noch zu bekommen ist und mit der bitte ob er es nochmal reuppen
kann. Und jetzt nur hoffen das er es macht und alles wird gut.
Wenn nicht sieht es eher schlecht aus dieses Angebot nochmals zu erhalten.