AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen
Hallo navichecker,
also ich habe das gleiche problem-ich erhalte auch eine txt.rar -datei die aber weder umbenannt und auch nicht Win_RAR-7zip geöffnet werden Kann-nur mit programm powearchiver konnte ich es entpacken aber der ordner ist trotzdem leer.
DANKE
MFG
felikc
Hallo Leute!
Ihr sollt da auch nichts entpacken! :emoticon-0103-cool:
Ladet die Datei runter und ihr erhaltet eine Datei namens Neu Text.txt.rar.
Ändert den Namen auf Neu Text.txt (indem ihr den letzten Punkt und rar löscht). Die damit erhaltene Textdatei öffnet ihr und ihr findet darin einen weiteren Link, von dem ihr die Sachen dann tatsächlich runterladen und auch entpacken könnt.
Hallo zusammen,
für mich unverständlicherweise kann ich die Stimme leider nicht einstellen. Genauer: Angezeigt werden die Stimmen, bei Auswahl z.B. von Stefan bekomme ich auch den Standard-Text vorgelesen (und merklich auch vom richtigen TTS-System)... aber wenn ich dann im Menü zurückgehe, ist wieder der Yannick vom Nuance ausgewählt.
Hartes Überschreiben im Save-Ordner brachte auch nichts, dann wählt das Programm einfach eine der Nuance-Stimmen aus. Und auch mal testweise Nuance entfernen brachte nichts, dann fährt Primo nicht mehr hoch (Fehlermeldung Voice_error)...
Selbes Problem mit Primo 2.0.1 (Build: 9.6.5.245577). Die neuen Stimmen lassen sich nicht auswählen!
Bei mir werden ebenfalls unter EINSTELLUNGEN -> AUDIO -> ANSAGENSPRACHE die neuen Stimmen angezeigt. Beim Antippen sprechen sie auch brav vor, allerdings wenn ich dann auf ZURÜCK gehe, ist immer noch die vorherige Stimme ausgewählt.
Und ja, den sys-Eintrag, wie von OP beschrieben, habe ich eingetragen.