Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@egon40,
nur mal zur Info, solch kleine Daten kannst du auch direkt als Anhang deiner Antwort hochladen (Zusätzliche Einstellungen -> Anhänge verwalten)
Einfach alles z.B. in eine .rar-datei packen und diese anhängen...
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Ups,
den Anhänge verwalten habe ich glatt übersehen.
ABER, ich sehe gerade, daß momentan ausschließlich nur TMCpro Nachrichten reinkommen.
Das es TMCpro ist, weiß ich weil der Sender dabei steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Ja Egon ich wollte nur die 3 license Dateien die du hast, um es auszuprobieren.
Du bist quasi meine letzte Chance. Wenns dann nicht geht lass ich es sein.
Wär schön von dir. Upps Vielen vielen DANK!!!
MFG
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Die #.tmc in Content\tmc\ ordner, OK?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Ich steh grad aufm Schlauch Egon. Was meisst du damit?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Genau, sorry.
Aber so 100%ig bin ich noch nicht vom Erfolg überzeugt.
Nehme ich:
nur die Germany_TMC.lic - bekomme ich nur TMC
nur die Germany-TMCPRO.tmc - bekomme ich nur TMCpro
nehme ich beide - bekomme ich auch nur TMCpro
werde mal 2-3 Stunden abwarten, eventuell hat TMCpro eine höhere Preorität?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Ja also was soll ich sagen, es geht! Endlich!
Danke nochmal Egon!
Jetzt kann der Urlaub kommen!
MFG
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Bei Interesse hier noch die Teleatlas mit FTA Dateien Q4_2010


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Becker Active Talk 43 mit DACH (Sind aber die gleichen Map wie IGO / Primo) es kann also die Q4_2010 genommen werden Lizensen drin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch Sycic Flett 8.3 Mit Maps usw.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu guter letzt noch die Q1_2011 Europa mit Zwergen für Navigon 7xxxx


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So genug des Guten für Heute.

Die Links werden nicht lange Online sein leider !!


Edit:
nehme ich beide - bekomme ich auch nur TMCpro (Ja dort wo es zur Verfügung steht !!! Wenn nicht haste Automatisch normales TMC)


Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hm,
ist irgendwie ganz komisch.
Je nachdem wie ich die lic oder tmc dateien reinkopiere passiert was anderes.
Meiner Meinung "frist" sich auch die TMC-Suche fest auf einen Sender.
Es werden auch nur ca. 2-3 seiten Meldungen angezeigt und dann entweder nur TMC oder nur TMCpro. Die Suche bleibt dann entweder auf einem TMC-Sender oder TMCpro-Sender fest stehen.
Schon komisch, auch das Löschen von save und Rücksetzen auf Werkseinstell. hat nix gebracht.
Ich glaube ich geh wieder zum z215 zurück, ist mir ignedwie zu schwitzig die TMC-Fummelei.
Bis danne
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,

Das kann ich so nicht bestätigen, im habe sowohl TMC als auch TMC Pro Meldungen !

TMC Pro Meldungen habe ich erst, wenn ich mich im Sendegebiet eines TMC Pro Senders befinde.

Bin mir nur nicht ganz sicher ob, die automatische Sendersuche auf meinem Mio 505 TV so richtig funktioniert !
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hm,
naja ich habe ja das Navi immer noch am Fester hängen.
Also stationär.
Muß da nochmal im Fahren testen.
Gruß
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hat denn noch einer die Data.zip von Marko99 wo man bei TMC die Pfeile nach links & rechts hat? Sie ist auf Seite 1 down. Es wäre nett wenn ich sie bekommen könnte. Wird dann wohl eine Becker Talk mit LKW für das Mio V505TV geben.
Danke & Gruß
Jockel24
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Jockel24,

probier das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passw: 99okram

Gruß


Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Danke die war es.
Habe auch schon die Mio.ini für´s V505 & den Zurückpfeil, das Zurück über den Mio-Sensor & das Zurück Menü & Karte eingebaut. Es läuft.
Danke auch an Marko99.
Hier der Link zur Data.zip. [DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
Gruß
Jockel24



Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben