vielen Dank für die super Sofware. Die drei Links auf Seite 1 bzw. 3 für die Skins zu den TMC-Einstellungen und zur Darstellung des Kartenstands etc. sind leider down. Über neue Links bzw. ein Reup würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus
Achsel
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
Hallo Marco99,
habe mir deinen Skin mit Telefonbutton geholt.
Mal eine Frage, der Beénden Button funktioniert reibungslos.
Allerdings nur wenn der Ordner Programme auf der Storage Card liegt, würde den Ordner aber gern auf My Flash Disk legen da ich auch Becker Active43_Talk direkt auf My Flash gelegt habe.
Kannst Du mir mitteilen was ich ändern muss damit es dann auch mit dem Beenden Button auch auf My Flash Disk funktioniert.
Sonst ist alles perfekt, Thanks und Du leisten da wieder super Arbeit so wie man es von euch gewohnt ist und es funktioniert auch alles.
Danke in voraus...
Edit: Hat sich erledigt.
Habe es soeben gefunden, habe es geändert und siehe da alles wieder perfekt.
Trotzdem Danke.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
Hallo Marko99, :emoticon-0137-clapp
wie ich bereits im Post 247 schrieb, sind die drei Links auf Seite 1 bzw. 3 für die Skins zu den veränderten TMC-Einstellungen und zur richtigen Darstellung des Kartenstands etc. leider down. Statt neuer Links würde mir auch genügen, wenn ich wüsste, welche Dateien ich wie in der data.zip bearbeiten müsste, um die TMC-Einstellungen und die Darstellung des Kartenstands korrigieren zu können.
MfG
Achsel
wegen TMC-Einstellungen mach das in die sys.txt rein
[Interface]
use_new_tmc=0
wegen richtige Darstellung des Kartenstands etc. da hast nix von, das ist nur ein Text den man beliebig editieren kann, aber wenn neue Karten rauf machst, stimmt es wieder net, also müsste man immer manuell editieren
Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
Hallo. Weis jemand wie bringe ich zum laufen das mit dem farbe ändern an ganze menü? ich hätte gere eine andere farbe als root! es ist alles da zu sehen, wenn ich aber mit OK beschtetige bleibt trotzdem root
@kqiqi1
hier hast du die scheme..das musst du in data.zip tauschen..dann hast du blaue strassen..aber wie mann die pfeile blau bekommt das weiss ich auch nicht..
mfg
@kqiqi1
das weiss ich auch nicht..aber mich würde interessieren wie ich die pfeile (diricon) in blau oder grün machen könnte..diese rot ist echt ätzend..
mfg
Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
Hi Bomerrang. Mensch ich habe auch keine ahnung! bis vor kurzem hatte ich das problem BT auf mein Navigon zum laufen zu bringen, und jetz habe ich gäschaft! aber dan wie das so ist mann will mer und mer! das mit dem pfeil
gebe ich dir recht. Ich habe mal ein andere vesion von ein ander seite da der pfeil grün wenn ich den ling finde dan schike ich dir per PN! nur es wird schwer sein den link zu finden da ich viel zu viel ausprobiert habe
@kqiqi1
hi..naja ich wüsste zu gern welche zahlen ich ändern muss..in einem anderen board hab ich gefunden nur das problem ist dann stürzt das system ab wenn ich das drauf lade..anscheinend vertragen die sich nicht..
mfg