Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

-> FBI
TryOnce schrieb in #2178:
Das Dumme ist jetzt nur das Mein Vater das Modul Formatiert hatte, sprich er hat keine Sicherung gemacht!
 
Sorry habe es übersehen.
Also TryOnce, wenn du willst lade ich alle daten hoch, du haust auf deinen modul drauf und es sollte zu 100% laufen, so habe ich auf 3 verschiedene Autos getestet und es läuft.
Melde dich einfach, wenn du es haben möchtest.
 
Erstmal danke, für eure Tipps und Anmerkungen.
Tatsächlich wollte mein Vater auch mal was Technisches per Software tun, und hat es Formatiert :eek:
Gerne würde ich die Dateien haben wollen, um zu gucken ob doch nicht der Speicher Defekt ist, denn ihr alle meint! Denke aber eher nicht.
Danke schonmal im Vorraus (y)

@FBI
Gerne wenn das dir nichts ausmacht :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da, und kann euch jetzt ein Statement abgeben.

Es Funktioniert! 1000 Dank nochmal an dich @FBI . Die Dateien haben mich gerettet! (y)

Nochmal zusammengefasst:

Die Software ist die Neuste 2.57. Also macht es nichts aus, ob man versehentlich mit der BCM die neuste Version aufgespielt hatte. Wichtig ist nur ein BackUp zu machen!

Wenn nicht, einfach die von @FBI M013 Dateien runterladen.

@FBI Hast du schon die Neuste Karte draufgehauen? Ich habe nochmal die Karte von hier Kartenpaket 2021 V21.1 drübergebügelt.

Ist das Normal das der Navi unter Karten Information einige Karten mit Q2/2020 und Q4/2020 anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch von mir an @FBI für deine Dateien. Hatte auch das Problem mit der Endlosschleife beim BMP M013.
Musste zusätzlich noch die Schreibschutzdateien einfügen, dann lief es. Auch ein Dank an @rfm48 für seine Arbeit.
 
Das freut mich das bei dir funktioniert hat, Kartenpaket habe ich das neueste drauf gemacht plus Blitzer, aber du hast ja schon drüber gebügelt ;)
Danke geht auch an @rfm48, und es freut mich das ich auch helfen konnte.
 
Hallo an allen BMP Profis,meine Frage geht um einen alten BMP Modul ,bei den der Akku hin (aufgebläht) ist
und er wird von einem Wndows PC als Datenträger nicht erkannt....

Meine Frage: Ist das richtig,dass das Gerät ohne Akku nicht erkannt wird,oder dafür spielt der Akku keine Rolle...
Andere Sache ,im Autonavi vielleicht zum Datenspeicherung oder Adressen,Zielen - sehr wichtig,andere Sache PC Erkennung,...
Habe leider kein Auto zum es austesten,ob es überhaupt funktioniert deswegen kommt die Frage....Danke um Verständnis..
MfG
 
Der Akku wird beim Anschluss an den PC nicht benötigt. Ich nehme den dabei immer raus. Den aufgeblähten Akku sollest du schnellstmöglich entsorgen und keinesfalls im Haus lagern. Das Ding kann sich öffnen und brennen. Lithium brennt schon bei Sauerdtoffkontakt. Sinnvollerweise in einem speziellen Beutel lagern, wenn es nicht außer Haus geht.

Danach den BMP nochmal probieren. Nimm eine USB 2 Schnittstelle, die USB3 sind mitunter zickig bzw. der BMP reagiert da zickig.
 
Hi , vielen Dank, hab das mir auch so gedacht, hatte davor schon Paar BMP selbst aktualisieren können…

Das BMP Modul wird am PC nicht erkannt und baut keine Verbindung mehr auf..,
Mit mehrere USB Schnittstellen , wie auch
mit andere PC und verschiedene USB Kabels versucht alles erfolglos….
Bleibt nur übrig ersetzen oder in Polen zu reparieren.
 
Reparatur in Polen bringt normal aktuelle Daten mit. Ist auch billiger wie neues aus der Bucht. Da weißt auch nicht immer, was du kriegst
 
Hallo,hat jemanden mit einem M014 Modul erfahrungen?
Es sollte eins aus USA sein.Kann man auch die Europa Läder draufpassen,oder
die Software vom Forum nutzen..
MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Got the car with already frozen Becker logo and NAVI couldn't start. The module is M013, connected to PC and had it reformated because everything like folders and files was in wingdings and corrupted names. I don't have a backup unfortunatelly, so I went on this board to find a solution if I can get it back to life.
I uploaded your package and @rfm48 write protection because firmware was updated (R.26.3.0130), plugged it back in MB and voila it works like a charm!
vielen Dank!
 
hi,beim zurück spielen der alten Map auf dem BMP ,bricht immer ab.Woran kann es legen??ß
danke im vorraus...
 
Zurück
Oben