Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

beim Maps ,oder Software zurück spielen ,sehr wichtig:unbedingt
device.xml und device.xmlt, beide Dateien
immer mit Schreibschutz versehen und vom PC sicher entfernen oder trennen,also beachten.sonst wirds nicht gehen,.....

Sicher kann man auch die Maps auf eine SD Karte auslagern,aber ein M054 Modul hat genung Platz ,alles auf Intern speichern,
deswegen bringt es nichts
 
versuche die ganze zeit die map draufzuspielen,aber verschiedenen %ten bleibt immer hängen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bleiben die Maps hängen, auf der SD oder Intern,so eine unklare Eklärung,man kann es kaum zu verstenen,
wenn man ein M054 Modul hat und man nimmt die angebotene Software für die neue Modulen und wenn man nach der angegebene
Anleitung alles macht,dann wird es zu 110% auch alles funktionieren,,,...selbst getestet und mehrmals sogar..

Man sollte genau beschreiben was man genau gemacht und wohin kopert hat und was bleibt hängen,vielleicht auch
Paar Bilder anhängen,dann weiss man mehr und bestimmt auch helfen...

und bitte nicht zitieren,,,,
 
Nabend,

ich benötige für ein altes BMP M013 die Firmware R22.3.1205, leider hat mein Vater aus Versehen ein update gemacht und nun kann ich die neusten Karten wegen des Schreibschutrzproblems nicht aufspielen. Muss also downgraden.

Vilen Dank für eure Hilfe!!
 
lösch den ganzen Inhalt vom M013 und danach kopiere die geladene BMP Daten von hier aus dem Forum
für die alte Moduls,setz den Schreibschutz (siehe Anleitungen),dann sicher vom PC entfernen und im Auto testen,
sollte bfunktionieren...
 
Danke, hatte ich schon probiert, kommt immer wieder ne Schleife.... dingensbummes wird aktiviert.

EDIT: kann es aber nochmal probieren, doch erst morgen testen, denn das Auto steht bei meinen Eltern.
 
nimm denn von FBI,die sind für ein M013,er hat das selbe Problem gehabt...
Schreibschutz setzen ,ist sehr sehr wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die fixe Hilfe!!! ... lade es grade und teste dann morgen.Ach ja, da er ja auch das neuste Firmwareupdate gemacht hatte, muss dann auch das Script für Schreibschutz aus #2.179 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst probier es ohne,wenn das nicht gehen wird ,dann mach das über den Script,aber mach alles nach der Anleitung,
die .exe umbenennen und rein kopieren..
 
Hat leider nicht geklappt, auch nicht mit "Schreibschutz" bekomme die Meldung das etwas mit dem Lizenschlüssel nicht stimmt, oder ähnlich... habe den exakten Wortlaut nicht mehr im Kopf. Bräuchte wohl doch die alte Firmware für das M013.
 
Zurück
Oben