Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Beitrag 950 einfach mal lesen, dann sollte es mit den dangerspots auch kein Problem sein. Allerdings müssen die in den Einstellungen noch aktiviert werden.
 
Hatte ich schon versucht die datei in MapRegionsPSF50 habe ich nicht gefunden Die anderen Dateien waren Vorhanden und sind sicherheitshalber nochmal getauscht worden hat aber auch nichts gebracht.
 
Aus der V15 muss nichts extrahiert.
Eigentlich ist im angebotenen download alles an der richtigen Stelle enthalten, Die Dangerspots sind nicht ID abhängig, funktionieren deshalb in jeder Version.
Falls, warum auch immer, die Dateien fehlen dann:
Die Dateien müssen aus der V14 kopiert und an gleicher Stelle in die V15 eingefügt werden.
 
Leider hilft auch das nicht er wird angezeigt und man kann den Blitzer Aktivieren oder Abschalten Aber blitzer werden nicht angezeigt vielleicht hängt das mit der Software zusammen ich habe zigmal gelöscht und wieder aufgespielt ohne erfolg
 
Für die Blitzer und nur für die Blitzer müssen nur die Dateien an die richtige Stelle kopiert werden. Die Warnung erfolgt optisch und akustisch. Das hat weder mit der BMP Version noch mit der ID zu tun. ich habe zwar keine Ahnung was "wird nicht angezeigt" bedeutet, aber es kann natürlich sein, dass Dateien beim Kopieren verloren gegangen sind. Dann wäre eine komplette Neuinstallation hilfreich.
MapRegionsPSF50/DangerSpots
Navi/POI/DangerSpots.pc
DangerSpots.pcb
DangerSpots.png
DangerSpots_mobile
APD/POI/DangerSpots
 
das habe ich alles schon zig mal gemacht. Die warnung erfolgt optisch nicht ob sie akustisch funktioniert werde ich morgen prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blitzer werden nur über den BCM installiert, wenn man diese bei Becker kauft. Sonst muss man immer die entsprechenden Dateien wie oben erwähnt an die richtigen Stellen kopieren.
Damit gibt es eigentlich nie Probleme, da es keinerlei Abhängigkeiten von der ID gibt.
 
Ich vermute Mein gerät ist Kaputt.Ich habe es aufgegeben ich habe V14 von kappoM drauf gespielt und es geht wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
V14 funktioniert, dann ist doch Dein Gerät nicht kaputt. Die V14 ist tatsächlich die letzte komplett funktionierende Version.
Die hier angebotene V15 enthält zwar die neuen Karten, der Rest ist aber mehr oder weniger zusammengeschustert. Die Diskussionen zeigen das ja.
Ich nutze zwar zur Zeit noch die V15 auf dem M013 und Firmwaredowngrade. In den nächsten 2 Wochen werde ich ca. 2000km fahren. Mal schauen, was passiert. ie Kartenfreischaltung funktioniert und wird auch nicht vom Auto überschrieben. Tunnel und zusätzl. Stimme natürlich nicht.
 
ist es jetzt sicher das Tunnel nicht funktioniert? (auf dem MO13)

-sorry-

ich kann das nicht testen...der nächste tunnel ist 40 km entfernt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nein, nur in der V14 funktioniert alles.
Das ist eigentlich schon von Anfang an dadurch sicher, da Tunnel genau so wie Darth V registriert wird. D.h. gilt für die V15 und hat mit der BMP Version (alt oder neu) nichts zu tun. Die vielen Erfolgsmeldungen kommen leider immer wieder voreilig von Leuten ohne überhaupt etwas geprüft zu haben.
Ich hatte das schon längst geschrieben und auch vor zwei Wochen auch im Tunnel getestet. Und da gibt es dann aber Leute, die meinen, sie müssen das Navi auf der Fahrt nicht benutzen, sie sehen doch bein Einschalten dass es funktioniert. Diese Erfahrungsberichte verunsichern dann alle anderen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe jetzt von jemanden gehört der sich intensiv mit dem becker map Pilot beschäftigt das der Blitzer bei den neuen karten und neuer Software mit den alten 4 GB Geräten nicht mehr funktioniert bei der hier angebotenen Version funktioniert er zwar aber sie funktioniert leider nur circa 2 Wochen da ist mir die V14 noch die beste alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben