fritz.freudich
Newbie
Hallo zusammen.
Ich muß denn auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe eine V15 aus einem anderen Forum gehabt das die gleichen Probleme hatte (Nicht registrierte Karten nach ca. einer Woche). Dann habe ich eine "alte" V14 wieder aufgespielt die ich mal irgendwann als Backup meiner V14 gemacht hatte. Danach dachte ich mir: "Versuch mal den BCM (BeckerContent Manager) ob da was geht." und siehe da, der BCM hat mir ein kostenloses Update auf V15 angeboten! (KEIN Scherz!!). Ich das dann direkt in den Warenkorb geworfen und update gemacht (OK, anmelden, Fake-E-Mail, usw usf). Das ganze dann in den Daimler und die erste Meldung war das der MapPilot mein Europapaket V15 freigeschaltet hat. Mit Blitzer vom Sep2016. Allerdings OHNE Tunnel und OHNE DarthVader (braucht eh kein Mensch, habe ich im BCM entfernt).
Meine Konfig: BMP M054 von 2014, Windows 10, Auto von 2014. Ich hatte zwischenzeitlich einige Versionen von kappoM drauf, aber auch aus anderen Boards. Das Update habe ich am 07.11.17 gemacht. Bis heute (18.11.2017) läuft alles einwandfrei.
Da ich in PC-Dingen nicht ganz so bewandert bin: Wie kann ich euch dieses Backup zukommen lassen (oder hat keiner interesse)?
HI...
genauso hat es auch bei mir funkioniert....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: