Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

nö-nö, die Seite mit v14 existiert hier leider nicht mehr, also, mit meinem BE 9077 von 2011 kann ich auch dann nichts anfangen. Echt schade :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Ich habe eine kurze Frage. Habe das Update nach Anleitung auf v16 durchgeführt. Zusätzlich noch Dateien von icemanking geladen und nach Anleitung die Ordner auf dem Navi damit überschrieben (BE 9077).
Navi steitgt ein und Karte wird angezeigt.
Ich habe davor jedoch nicht zurück auf Werkseinstellungen gesetzt und finde jetzt auch nirgendwo die Option für die Auswahl einer 2.Stimme (Darth Vader) oder Tunneleinstellungen.
Reicht es nun aus auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (habe ich noch nicht durchgeführt) oder muss ich eventuell jeden Schritt wiederholen um v16 upzudaten.
Vielen Dank und Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein musst Du nicht. Geh in Einstellungen system dann musst Du Sprache auswellen deutsch dann kommt zweite Stimme zu Auswahl
 
Wollte von V11 auf V16 (gemäß Anleitung) aber beim Einstecken des Moduls sehe ich nur den Splash Screen (1h probiert)
Geht das nicht, oder mache ich was falsch?
 
habe v16 erfolgreich installiert
navi stimme ist zu leise
wie kann ich die stimme bei becker map pilot lauter machen??
 
doch, das ist das Wesen des Audio20, dass man die jeweiligen Ansagen nur während sie laufen verstellen kann. Das gilt für Navi, CD/DVD, Stick, Radio und auch Verkehrsmeldungen.

Sollte man eigentlich als bekannt voraussetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt auch nur der Splash screen wo er hängt.
habe das BE9077 von 2011 mit 8 GB. Habe V14 komplett gelöscht und V16 rüberkopiert, Schreibschutz gesetzt.
 
Hallo zusammen, ich habe ein Map Lap BE 9077 und würde gerne auf die aktuelle Europa Karte updaten, nur leider gibts kein Service mehr mit dem Contant Manager bei Becker ( Fehler Meldung keine Verbindung zum Server ). Wisst ihr wo ich eine Aktuelle Europa Karte mit SD Karte kaufen kann?
 
es sieht aber auf der Homepage nicht so aus, als ob da was nicht stimmen würde. Evtl haben die einen Ausfall, z.B. durch die Gewitter
 
Es ist halt komisch das ich mich nicht Registrieren kann sondern nur wenn man schon angemeldet ist. Kann es mal jemand testen ob man zb. die Europa Karte in den Warenkorb bekommt?

Muss vielleicht nächste Woche noch mal versuchen die Karte zu erwerben.

Wenn ich die Karte auf eine SD Karten kopiere, muss ich da noch etwas beachten bevor ich das Navi wieder im Auto ìn Betrieb nehme?
 
Hallo

Habe ein M078 von 06/16

Soweit ich weiss ist es ein US Navi...

Kann ich dieses mit den V14/V15 Daten für neue Becker Map Piloten updaten oder brauche ich die ganz neuen Daten?

Danke schonmal
 
Zurück
Oben