Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

So hab mich nochmal durch den gesamten Fred gearbeitet (ist teilweise echt konfus weil aus 200 Einzelposts zusammengebaut)
Ich hab ein altes BE 9077, d.h. ich benötige zum Update auf V16 erstmal V14, ist das richtig?
Wo bekomme ich noch V14 her? aktuell ist im Gerät V11 (ja, der Vorbesitzer hatte es nicht so mit Updates)
 
shadowsmile gerne anschließen. Nur leider weiß ich nicht welche Version ich habe.
Wie kann ich das denn nachschauen?

Laut Becker Content Manager steht Firmware: R14.3.1110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Frd192sl Welche Version ist zur Zeit drauf?

@shadowsmile Wegen der V 14 PN an Musa, oder Josef_31, evtl. können die Dir helfen.

@346er Im Becker Content Manager werden die Karten angezeigt, einfach mal mit der Maus über ein Land und die Version wird angezeigt.
Oder das Navi im Auto starten, gibt einen Punkt Informationen ...

Gruss
 
@346er

Lese es als die Version Q2 aus 2011 ...

Wenn Du den BMP im Auto startest, dann EINSTELLUNGEN > SYSTEMEINSTELLUNG > INFORMATIONEN > KARTENVERSION steht die genaue Version (bei meinem BMP)

Gruss
 
Also definitiv schon alt :D
Da muss ich mich dann wohl mal drum kümmern. Danke dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

also es läuft auf dem M013, aber die Darth Vader Stimme habe ich auch nicht.
Gibts dafür schon einen Fix oder muss man jetzt ohne den Vader leben?! :)

Danke im Voraus.

cheers!
 
Hallo

Habe ein M054 (10/14)

Versuche schon seit Tagen ein kartenupdate rauf zu laden oder besser gesagt die alten zu löschen.Sobald ich das Modul Anschliesse und die alten Sachen löschen möchte bricht er ab oder die sind kurz Weg und wieder da.

Was kann ich noch machen?

Danke Schön erstmal
 
Super danke schön - die werde ich morgen gleich mal probieren!
Für alle die die Dateien ebenfalls suchen, es ist er Post #1285 ;)

/// EDIT ///
Funktioniert perferkt! Danke für den Tipp und die Files :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, konnte bei meinem BMP (054) die Dateien immer löschen.
Versuche mal einzelne Dateien zu löschen.

Gruss
 
Gefahrenstelle Warner Europa 2017 hinzufügen

Man nimmt das Gefahrenstelle Warner Europa 2017 v16 Paket und tauscht darin folgende Daten gegen die aus dem v14 Paket aus.

1) DangerSpots.apd in APD/Poi
2) DangerSpots.psf in MapRegionsPSF50
3) Poi( komplete Ordner ) in Navi

wenn man das ältere BMP M013 updaten will dann brauch man bei einem Gefahrenstelle Warner hinzufügen quasi nichts ändern
man nimmt ja die BMP 14 und da muss es schon alles dabei sein weil:

Man nimmt das Gefahrenstelle Warner Europa 2017 v16 Paket und tauscht darin folgende Daten gegen die aus dem v14 Paket aus,
oder verstehe ich es falsch
 
Kann mir bitte wer sagen wenn ich ein Becker Map Pilot 9077 und noch nie ein Update gemacht haben zwingend die V14 brauche für V16.
Wenn ja wo bekomme ich es.
Danke
 
Zurück
Oben