Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Du brauchst Beide, da einzelne Dateien von der v14 für die v16 benötigt werden
 
Danke, die V14 Datein habe ich von MuSa gerade runtergeladen, aber die V16 ist leider Offline von wo bekomme ich es noch her.
Würrde Uploade.to files brauchen.
 
Ich schließe mich an User jakobus56 an. Ich habe ein becker map pilot M013 mit V14 + Türkei aus diesem Forum. Für die Update fehlt mir nur die neue Karte von der Türkei. Oder bleibt nichts anderes über, die alte Türkeikarte drin zu lassen?

Edit: Wie gesagt, habe ich genau das gemacht, was ich oben erwähnt habe. Die Version V14 wurde erkannt. Alle Länder mit neue Karten von Quartal 02.2017 außer Türkei sind sichtbar. Was ich weiss, sind bei becker Karten mit verschiedene Quartal mischbar.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen muss, damit die Türkeikarte wieder sichtbar ist? Oder ist gar nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bekomme das Update aus Angebot Software - Becker MAP PILOT Europa 2018 V16.0 [Q2.2017] nicht zum laufen :(

Firmware zeigt der CM R24.0.0129 an, Build 6.01.1185.0 es handelt sich um ein M054 und das Fahrzeug ist eine C- Klasse.

Nach dem Kopieren des Inhaltes aus dem Angebot auf das BMP kann ich dieses einmal im Auto starten. Beim zweiten Versuch fragt es eine PIN ab, ich habe auch versucht die PIN zu deaktivieren, dafür will es jedoch auch eine PIN.

Den Schreibschutz für die beiden "Device" Datein mache ich jedes mal rein, ist wenn es im Auto war aber wieder weg.

Weiß einer was ich falsch mache?
 
Kannst du mal bitte schreiben, ob es bei dir funktioniert hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was allgemeines:
Im Fahrzeug wird unter Info die Firmware 3.0.18 angezeigt. Ich hab ein BE 9077, also ein altes Gerät
Von Becker gibt es für die alten Geräte die Firmware 2.5.27 (für 9077, M013, M041, M045, M046, M050 und M051) und für die Neuen die 3.0.18 (für M054, M075, M076, M083, M084, M085, M092 und M097)
Wie kann das sein, und worin besteht der Unterscheid bei der Firmware. D.h. ist das nur ein anderer Code oder ist die Oberfläche und die Funktionen anders. Ich Blick da nicht mehr durch......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

mein Gerät M075 aus 06/2016, Software 3.0.18, Kartenmaterial 2015/2016 Version 11.0

Wenn ich mich nun korrekt durch den Thread gewühlt habe, einfach Backup erstellen (auch versteckte Dateien sichtbar) indem ich alles vom BMP in einen Ordner kopiere. Danach lösche ich alle Daten auf dem BMP (nicht formatieren) und anschließend die Daten V16 drauf kopieren und gemäß Anleitung fortfahren. Oder muss vorher doch eine andere Version drauf gespielt werden?

Danke
 
Hallo,

hab von der V15 auf die V16 komplett aktualisiert. Offenbar ohne Probleme, nur ein Schönheitsfehler: nachdem ich die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, werden Entfernungen und Geschwindigkeiten nicht in Kilometer, sondern in Miles angezeigt. Ich finde im Fahrzeug nicht die Einstellung hierfür. Kann jemand bitte einen Tipp geben?

Danke.
 
Zurück
Oben