Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hi,
sorry Kinder - habe nach langer Zeit komplett Übersicht verloren.
Funktioniert:

MAP PILOT Europa 2018 V16.0 [Q2.2017] von @musa


ALL IN ONE - Update!

Inklusive
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MAP PILOT Software + Gefahrenstellen-Warner Europa September 2017 + Lustige Stimme: Darth Vader (ger) + Tunnel Sight Pro

vom Februar 2018 nun problemlos auf 'nem M054 ???????

Bitte nur kurzes Ja oder Nein
 
Hallo,
ich habe einen M013 Modul. Update auf V16 hat auch geklapt. Nur Spracheingabe funktioniert nicht. Am ersten Tag hat auch funktioniert und auf einmal nicht mehr. Habt ihr eine Idee? Wo könnte ich fehler gemacht haben?
Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Das Problem habe ich auch bei einem M013, aber mit V14. Die Spracheingabe wird angeblich geladen und das war es dann gewesen.

Zieleingabe mittels Rad kein Problem, es spricht auch mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAP PILOT Europa 2018 V16.0 [Q2.2017] von @musa


ALL IN ONE - Update!

Inklusive
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MAP PILOT Software + Gefahrenstellen-Warner Europa September 2017 + Lustige Stimme: Darth Vader (ger) + Tunnel Sight Pro

Hi,
habe gestern ins forum geschrieben wg. siehe oben. Leider geht darth Vader und Tunnel sight nicht.
Muß ich da noch Dateien von Icemannking reinkopieren - falls ja woher bekomme ich die??

Bitte um Info

gruß
 
welche Post NR. genau auf Seite 82 - und links für Dateien sind nirgends zu sehenSpracheingabe u Danger Spots gehen auch nicht - ich denke gehe wieder zurück auf V14 von KappoM.
Vielleicht mache ich V14 mal drauf und dann das Upgrade auf V16 welches auch von @musa angeboten wird - kann ja sein das es dann funzt .........!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank

was muss ich nun mit den 2 Dateien machen über welche Version muss ich sie drüberspielen ...?
Über die V16 von @musa ???

Wäre für Hinweis dankbar (andere warscheinlich auch)

gruß

Nachtrag: habe die 2 Dateien von Icemanking auf die V16 von @musa drübergeklatscht - sieht erst mal gut aus und im moment funzt alles. Mal abwarten ob es so bleibt.
Nochmal Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe noch die Kartendaten von 2012 drauf. Kann ich dann einfach die 14er Daten und 16er Daten auf mein M013 kopieren? Oder muss ich erst die 14er Version besitzen?
 
Habe meinen BMP (M054) komplett über Explorer gelöscht anschl. V16 von @musa draufkopiert und dann anschl. die 2 Dateien von Icemannking (#1285) drüberkopiert. Ist OK - bis jetzt
Bei M013 wirds wohl gleich sein - musst hier mal einiges durchlesen .....!
 
hallo zusammen
suche v14 hat jemand link für mich??
habe 9077 modul
 
Zurück
Oben