Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

"
Gefahrenstelle Warner Europa 2017 hinzufügen

Man nimmt das Gefahrenstelle Warner Europa 2017 v16 Paket und tauscht darin folgende Daten gegen die aus dem v14 Paket aus.

1) DangerSpots.apd in APD/Poi
2) DangerSpots.psf in MapRegionsPSF50
3) Poi( komplete Ordner ) in Navi
"

Wo finde ich denn den gefahrenstellenwarner? oder muss man den einzeln downloaden? bzw welche Dateien muss ich aus V16 nach V14 kopieren? (die drei oben angegebenden aus V14 aber behalten?)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man nimmt also die 3 Dateien und packt sie auf die V14 (die ich vorher auf V16 mit den anderen Dateien geupdatet habe) und dann hat man eine voll funktionsfähige V16 mit Blitzern von sep. 2017?

Dann müsste es eig heißen: man nimmt AUS dem Gefahrenstelle Warner packet V16 folgende dateien und kopiert/ersetzt diese in dem V14 Packet... irgendwie so >.<

Ich hoffe wir haben es richtig verstanden bzw. könnte der Uploader den Gedankengang bestätgen?

Danke im Vorraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke,
bin mal gespannt, ob es mit der FunnyVoices.sig/Funnyvoices.xml, bzw. TunnelView.sig/TunnelView.xml funktioniert.
Vielleicht könntest Du auch den ganzen Ordner Navi/licenses zur Verfügung stellen, wäre toll.


Evtl. noch wichtig, welches Model ist Dein BMP und wie lautet die Seriennummer?
M013J08C1230913, oder M054B08F0036179?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt nochmal bei meinem M013 laut Anleitung die V16 auf die V14 drüberkopiert und siehe da, auch die Spracheingabe klappt wieder. Vermutlich beim 1. Kopieren Laptop schlafen gegangen oder Gerät nicht sauber getrennt... whatever...
 
Hallo. Ein paar Informationen. Mein BMP ist BE9077 8GB und es zeigt M054B08F0036179. Wie oben beschrieben was und wie ich das gemacht habe funktioniert jetzt alles. Ich gebe euch die Lizenz für zusätzliche Funktionen in BMP. Es funktioniert nur mit V16. Karten———ok. Radar Warner——-ok. Funny Voices———ok. Tunnel Ansicht———ok. Exitviews———ok
 
Zuletzt bearbeitet:
@ icemannking

Danke für den link und die Dateien :)
Werde es ausprobieren und berichten

Die Dateien auf den BMP V16 mit der Seriennummer M054B08F0036179 kopiert und Darth Vader ist auswählbar. Tunnel dürfte deshalb auch funktionieren.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@icemannking
Hallo,
nur zur Info:
habe gerade die Dateien heruntergeladen und mit den Dateien aus dem V14/V16 Mix verglichen.

Nur folgende Dateien sind anders:
\APD\Misc\TrafficPattern.apd

\Navi\licenses\FunnyVoices.sig
\Navi\licenses\TunnelView.sig

Werd´s dann demnächst mal auf den BMP (M013) drauf kopieren und ausprobieren. Bin allerdings etwas vorsichtig. Mir ist nämlich bei der ersten Installation das Audio 20 abgestürzt. Hat sich dann alle 1min 20s abgeschaltet. Durch Mehrfach-Reset auf Werkseinstellungen ging es anschließend wieder inkl. Navigation (hier noch ohne Tunnelblick usw.).

Habe gerade die 3 Dateien drauf kopiert. Darth Vader geht definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich hab jetzt irgendwie die Übersicht verloren...
Funktioniert das jetzt alles auch auf Mo13?
Ist eventuell jemand so nett und macht mal einen kompletten Ablauf für die alten BMP 's?
Nach dem ganzen Gefummel mit v15 hat mich der Mut verlassen .
 
Zurück
Oben