Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Ich habe nach der Sprachauswahl auf die Werkseinsellungen zurückgesetzt. Danach konnte ich, nachdem Ziel auswählen angeklickt wurde, die Spacheinstellung ändern.
Vielleicht hilft Dir das weiter ...
 
Weiß jemand ob man sich zu der hier angebotenen v16 das Tunnel Sight Pro Feature über den Content Manager kaufen kann? Wenn ich das M054 an den Content Manager anschließe, dann wird nichts zu kaufen angezeigt, da demzufolge sämtliche Daten aktuell sind (inkl. Tunnel Sight Pro und Darth Vader die aber dennoch nicht gehen). Könnte das funktionieren? Was ist zu beachten?
 
Hallo !
Ich hatte mal eine V14 drauf von hier, da hat das Tunnel Sight Pro funktioniert. Dann habe ich mit der V15 versucht. Nach dem die nicht funktionert hat habe ich wieder die V14 drauf gemacht. Sei dem geht es auch nicht mehr. Die V16 habe ich noch nicht getestet. Habe ein BE 9077.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp, hatte ich gar nicht dran gedacht - hat aber leider auch nichts gebracht. Ich bilde mir sogar ein, dass zuvor bei einigen wenigen Ländern in der Liste noch ein Sprachsymbol war, da is jetzt gar nix mehr. Ich werde alles nochmal rüberkopieren, vielleicht hilfts ja was...
 
DeltaYoshi

Ich würde einfach mal den gesamten Navi Ordner (außer Navi/licenses) durch den aus der Version 15 ersetzen und schauen, ob es dann geht. Vielleicht ist ja beim Update was schief gelaufen.
Ich ersetze immer nur das, was iin der jeweiligen Version neu ist
MapRegionsPSF50
APD
Nav/licenses
device.xml
device.xmlt
device.sig
Damit hatte ich noch nie ein Problem.

Jockx

Für tunnelsight könnte folgendes funktionieren:

folgendes löschen:
APD/Misc/TunnelSightPro
Navi/licenses/TunnelView.xml
Navi/licenses/TunnelView.sig

dann über BCM anschließen, jetzt sollte auch Tunnel sight als Kaufoption angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und sogar Darth Vader wird als Kaufoption angezeigt, wenn die DV Dateien gelöscht werden.
Seltsamerweise gab es nachdem ich Tunnel und DV gelöscht hatte eine kostenloses Kartenupdate auf die V16, obwohl die V16 schon drauf war.
BMP 054
3.0.18
R24.0.0129
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vcrone danke für den Hinweis. Hat offenbar bei wucello was bewirkt.

@wucello hast du probiert die v16 über den Content Manager kostenlos upzudaten? Funktionierte Tunnel Sight Pro danach? Oder hast du versucht nur Tunnel Sight Pro dazu zu kaufen?
 
@Jockx

Wurde mir, wie bereits geschrieben über BMC angeboten und mit FakeAcount auch genutzt. Tunnel, DV funktionierte nicht.

Da ich die hier angebotene V16 habe, werde ich DV und Tunnel bestimmt über BMC käuflich erwerben, oder fehlt da das NICHT? :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus anderen threads wird berichtet das m043 die "alte version" ist hmmm hast du da die neue oder die alte draufgeschmissen? (da steht auch alte version: M041 - M045 ... somit würde ich auch verstehen das M043 die alte ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bitte Bescheid ob es geklappt hat, bin wirklich gespannt! Weiß jemand ob das im Falle des Erwerbs bedeuten würde, dass die Lizenzdaten (bzw. ID) der v16 dann die selben sind wie die des Tunnel Sight Pro? Was ja wenn ich das richtig verstanden habe derzeit nicht der Fall ist und deshalb auch nicht funktioniert.
 
Wenn Tunnel bzw. DV mit der ID aus der V16 gekauft wird, dann funktioniert es sicher. Was gebraucht wird sind jeweils die beiden
...sig und ...xml Dateien aus dem Ordner Navi/licenses.
In der angebotenen V16 funktioniert es nicht, da in den beiden
....xml Dateien lediglich die ID überschrieben wurde, die ...sig Datein sind aber für die alte ID aus der V15.
 
Ok. Wenn es V16 kostenloses Update gibt was passiert wenn wir in V14 DV Und Tunnel Ansicht Daten löschen und dann an BCM anschließen und dann Update machen auf V16 und dann DV und Tunnel Ansicht kopieren müsste funktionieren.
 
Von v14 auf v16 gab es kein kostenloses update. Hatte die v16 drauf, tunnel dv gelöscht, bmc zeigte mir ein kostenloses kartenupdate auf die v16. tunnel und dv als kaufoption.
es läuft nicht, hatten wir bei der v15 auch schon.
da die navigation/gefahrenstellenwarner funzt, verzichte ich auf die anderen zusatzfunktionen und bin raus.
nochmals danke für die bereitstellung.
 
Ich habe V16 von josef_31 drauf gehabt und die Daten von DV und Tunnel Ansicht gelöscht dann hat bei mir auch kostenloses Update gegeben bei BMPC . Das habe ich auch genutzt.
 
Zurück
Oben