Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Ist den jemandem bekannt, welche Datei hier eigentlich geändert wurden. damit jeder das auf sein Gerät bekommt
 
Nein,
für mich sieht es aus, als wurden keine Dateien geändert.
Nur eine andere Installation für die neuen und die alten BMP`s.
Aber irren ist männlich :)
 
Alte BMP mit 4GB

Datei ersetzen: (eigene Datei Device.xml Behalten)
Device.sig
Device.xml
Device.xmlt

APD:
Ordner Maps ersetzen
Ordner Poi Reinkopieren

Navi:
Ordner licenses ersetzen
Ordner poi ersetzen

MapRegions50:
Datei DangerSpots Reinkopieren
Ordner Exitwiev ersetzen
Ordner Models Reinkopieren (Nur Datei aus Ordner Austria.ccf , Austria_o.ccf usv.)

Alle karte aus MapsRegions50 löschen (Nur Karte)
Auf SD Card Ordner erstelen MapsRegions50 und Karte Reikopieren

Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben meinen Map Pilot mal an den Content Manager angeschlossen und synchronisiert. Dabei wurden ordnungsgemäß die installierten Karten und Zusatzpakete (Blitzer, Darth Vader, Exit Views, Tunnelsight) angezeigt. Dementsprechend sollte das im Fahrbetrieb wohl auch funktionieren. Nach dem abstöpseln wurde das Gerät im Fahrzeug einwandfrei und mit Freischaltung erkannt.
 
Gui und Poi Icon kann man auch endern, die zwei datei:

Navi>> Gui >>horizon_dtm_day.png und horizon_dtm_nigh.png. Grosse 256x256 PNG Bilder.

Navi>> poi >>DengerSpots.png und DengerSpots_mobile.png. Grosse 62x64 PNG Bildre.

Poi akustische Wahrnung entfernen oder endern:

Navi>> Sound >> alert_begin.wav und alert_end.wav
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Navigation und Gefahrenstellenwarner laufen bisher ohne Problem :)
Danke für die Bereitstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Bei meiner „Musa“ Version wird nun yd statt m ( Meter ) angezeigt. Kann man das vielleicht in irgendeiner Datei ändern. In den Einstellungen finde ich nix.
Gracias
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ein paar Meter fahren, dann erfolgte die Umstellung.
Vorher noch die Sprache auf Deutsch und die vorhandenen Ziele rausgenommen.
Hat bei meinem BMP 054 geklappt.
 
Moin... ich habe auch den M013 Pilot... Woran erkenne ich eigentlich, welche version ich habe? V14 oder V15?

Ist das am PC ersichtlich? LG

EDIT: Gerade gesehen, ich habe V13 noch drauf... wie gehe ich nun am besten vor? Kann ich einfach die V14 zu V16 Upgrade machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe ein MO13 und von V14 aus dem Forum auf V16 nach Anleitung die Dateien ausgetauscht. Läuft wie immer problemlos.

Grüße
 
Zurück
Oben